verführerisch duftendes, schönes Haar mit head&shoulders apple fresh

Bei den  (siehe meine Empfehlungen) hatte man vor kurzem die Gelegenheit sich (als Blogger) für das neue Projekt head&shoulders apple fresh zu bewerben.
Über die Nachricht head&shoulders apple fresh testen zu dürfen habe ich mich sehr gefreut, denn wer kennt nicht die TV-Werbung mit den verführerischen Apfel-Duft von head&shoulders.

– langanhaltender, frischer Apfelduft
– entfernt sichtbare Schuppen bei regelmäßiger Anwendung bis zu 100%
– sorgt für eine ausgeglichen Kopfhaut und schönes Haar

Getestet wurden von mir sowohl das Shampoo als auch die Spülung.

Neugierig auf das Ergebnis?

Hier geht’s zum Test! –>

head&shoulders apple fresh Shampoo

Die innovative HydraZinc Formel bekämpft die Ursachen von Schuppen effektiv ab der 1. Haarwäsche und wirkt trockener, juckender und gespannter Kopfhaut entgegen, die häufig in Zusammenhang mit Schuppen auftritt.

Anwendung:
Für die tägliche Haarwäsche geeignet.
Auf Kopfhaut und Haar auftragen, sanft einmassieren und dann gründlich ausspülen.
Für ein optimales Ergebnis head&shoulders bei jeder Haarwäsche verwenden.

Inhalt: 300 ml
Preis: 3,99 Euro (bei Bipa)

head&shoulders apple fresh Pflegespülung

Versorgt das Haar mit Feuchtigkeit und verleiht dem Haar einen langanhaltenden frischen Duft.

Anwendung:
Sanft vom Ansatz bis in die Spitzen einmassieren und gründlich ausspülen.

Inhalt: 250 ml
Preis: 3,99 Euro (bei Bipa)

Mein Testergebnis:

Aufmerksam und vor allem neugierig wurde ich durch die TV Werbung von head&shoulders apple fresh, welche gerade vermehrt zu sehen ist.
Das Shampoo hat eine zäh-flüssige Konsistenz, ist leicht grünlich und lässt sich einfach im Haar verteilen. Sofort ist der lecker-fruchtige Apfelduft wahrnehmbar. Er ist sehr intensiv und vor allem angenehm. Ich kann gar nicht genug davon bekommen 😉
Das Shampoo schäumt schön und lässt sich anschließend wieder rückstandslos ausspülen.
Danach ist die Spülung dran. Sie ist etwas fester als das Shampoo und weiß. Die Pflegespülung lässt sich ohne Probleme ins Haar einmassieren. Auch hier ist der Apfel-Duft wahrnehmbar, aber nicht ganz so stark wie beim Shampoo. Etwas einwirken lassen und anschließend kann sie einfach wieder ausgespült werden. Das Haar fühlt sich nach der Spülung noch weicher und geschmeidiger an.
Nach der Haarwäsche lassen sich die Haar sehr gut kämmen. Das Haar ist gepflegt, weich und geschmeidig. Schade finde ich nur, dass der herrliche Apfel-Duft NICHT langanhaltend ist. Er war bereits nach kurzer Zeit verflogen.
Die Kopfhaut fühlt sich nach der Anwendung gepflegt und „gereinigt“ an. Ich habe zwar nicht mit Schuppen zu kämpfen, allerdings juckt meine Kopfhaut immer etwas beim Übergang zum Herbst bzw. Winter (durch die kühle u. trockene Luft). head&shoulders apple fresh hat für Abhilfe gesorgt.

–> GUT <–

Danke!

Tipps:
1. HIER kannst du dir kostenlos head&shoulders Proben u.a. auch apple fresh schicken lassen (gültig für AT, DE u. CH).

2. Tolle Styling-Tipps für einen gelungen Auftritt von Hairstylist Peter Lux gibt es HIER.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert