Catz finefood – Feinkost für Katzen

Wie auf meiner Facebook-Seite berichtet sucht Catz finefood (auf Facebook) monatlich 75 Tester/innen für Katzenfutter.

Bei meinem 2ten Versuch hat es nun im Oktober geklappt und ich war einer von 75 Testern oder besser gesagt meine Katze Stupsi.

Catz finefood enthält viel delikates Fleisch (95%), einen geringen Anteil an Gemüse & Obst (5%) – gesunde Zutaten sowie Vitamine zur Vitalhaltung der Katze. Somit steht Catz finefood für natürliche und artgerechte Katzennahrung.
Ohne Konservierungsstoffe, Farbstoffe,Geschmacksverstärker und 100% getreidefrei.
Bei Catz finefood stehen die natürlichen Bedürfnisse der Katze im Mittelpunkt.

Das Testpaket bestand aus insgesamt 12 Portionsbeutel à 85g:

Hier geht’s zum Test! –>

Catz finefood No. 15 – Huhn & Fassan

Catz finefood No.17 – Geflügel & Garnelen

Catz finefood No. 19 – Lamm & Büffel

Catz finefood No. 21 – Wild & Rotbarsch

Catz finefood No. 23 – Rind & Ente

Catz finefood No. 25 – Huhn & Thunfisch

Ein Portionsbeutel kostet rund 1,10 Euro.
Auch in 200g und 400g Dosen erhältlich.

Neben den getesteten Sorten gibt es auch die Sorten Lachs, Hering & Krabben, Lamm & Kaninchen, Geflügel, Kalb und Wild.

Der Test:

Mein Testergebnis:

Catz finefood kommt nicht nur bei meiner Katze sehr gut an! Ich finde die Portionsbeutel sehr praktisch und auch das Futter riecht für mich als Mensch lecker. Da wundert es mich auch nicht dass meine Katze Stupsi Catz finefood richtig verschlungen hat – es düften ihr somit auch alle getesteten Sorten geschmeckt haben.
Preislich ist Catz finefood natürlich teurer als andere Katzenfutter-Sorten, allerdings steckt in Catz finefood auch nur die beste Qualität.
Ich werde meiner Katze ab und an Catz finefood gönnen.

–> GUT <–

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert