=D GEWINNSPIEL =D

Liebe Leser und Leserinnen,
es ist mal wieder so weit! Bei mir zuhause haben sich jede menge  Produktproben angesammelt. Aus diesem Grund gibt es wieder ein kleines Gewinnspiel!

Und diese Proben-Box könnt ihr gewinnen:

In der Box befinden sich nicht nur Produktpröbchen wie zB von Vichy, Nivea, Chanel, Shiseido, Compeed, usw. sondern auch Originalprodukte wie zB von Florena und Pink Mamba.

Wenn du Lust hast am Gewinnspiel teilzunehmen dann beantworte folgende Frage:
Welches ist dein Lieblings-Beauty-Produkte (egal ob Make-up, für Nägel, für Haare, etc.) und warum?

Teilnahmebedingungen:
– Frage per Kommentar beantworten
– einen Wohnsitz in AT oder DE haben
Teilnahmeschlss: 27.9.2012 (23:59 Uhr) 

Viel Glück!

Lg Genuss-Fee

30 Gedanken zu „=D GEWINNSPIEL =D

  1. Also ich habe nicht nur EIN Lieblingprodukt sondern eine ganze Reihe davon: Alverde ist mein Favorit! Kosmetik ohne Tierversuche kann sich nämlich sehen lassen. Außerdem sind die Produkte auch wirklich toll. Wobei, wenn ich genau überlege ist mein absoluter Favorit die Alverde Körperbutter Vanilleblüte Mandarine! Da könnt ich mich echt reinlegen.

  2. Also ich komme ohne meine Clinique 3 Phasen Set nicht aus (ich werte das jetzt als 1!! Produkt – alleine sind die leider bei mir nutzlos^^) Vorher hatte ich irrsinnige Probleme mit meiner öligen Haut – jetzt bin ich glücklich und kann auch mal OHNE Make Up rausgehen.
    Alles Liebe,
    Andrea

  3. Hallo!
    Mein Lieblingsprodukt ist der Thermalwasserspray von Avène (gibt´s in der Apotheke)! Nicht nur im Sommer einfach als Erfrischung sondern auch im Winter für meine Haut – da merke ich wirklich wie weich sie wird und sich gesund anfühlt! Der Zerstäuber ist so fein – das ist ein tolles Gefühl 🙂

  4. Mein Lieblingsprodukt ist eindeutig einerseits die „Righteous Butter“ Bodybutter von Soap & Glory, da der Duft einfch super is‘ und auch total lange haltet und außerdem das „the fab Pore“ Gesichtspeeling – ebenfalls von Soap & Glory -, da die Wirkung einfach total super ist! 🙂

    Liebe Grüße,
    Cludy

  5. Für meine extrem trockene Kopfhaut verwende ich am allerliebsten die Shampoo-Seife Trichomania von Lush! Die Kopfhaut ist dadurch viel besser geworden.
    LG
    Sandra

  6. Ich liebe mascara über alles da mascara die Waffen der Frauen hervor hebt und was gibt’s schöneres als einen atemberaubenden augenaufschlag gg
    LG

  7. das Jade Mousse Make Up kann ich auch nur bestätigen – das deckt echt super, und fühlt sich toll an, ist auch immer ein Must-Have im Badeschrank!
    Meine Top-Favourites sind aber die Beauty-Produkte von Yves Rocher!!!! Habe hiervon schon viele verschiedene (Wimperntusche, Kajal, Lipgloss, Parfüms,…). Sind alle echt toll!, preislich super und hab zumindest irgendwie ein bisschen besseres Gefühl wenn ich diese Produkte kaufe und verwende als so manch anderes „Kosmetik“-Zeugs

  8. Mein Lieblingsprodukt ist definitiv die Vanilla Body Lotion von Betty Barclay. Der Duft ist einfach ein Traum und hält auch noch dazu sehr lange. Die Pflegewirkung ist ebenfalls super 🙂

  9. Also ich kann gar nicht ohne mein Haarshampoo, da ich auf vieles leider allergisch reagiere. Doch die Shampoos der Wella Pro Serie vertrage ich alle.

    Ausserdem mag ich die Bodylotion von Dove mit der Sheabutter und die günstige von Balea aus dem dm.

    LG Martina

  10. Hi!

    Also es gibt viele Produkte die ich gerne habe, aber ich könnte nicht mehr ohne meinen MAC Paintpot „painterly“ leben. Ich habe auf den Augenlidern sehr viele feine bäuliche Adern. Auch wenn ich sie mit Lidschatten abdecke scheinen sie oft noch durch. Der Paintpot deckt sie vollkommen ab und das AMU sieht auch viel schöner aus, ohne diese durchschimmernden Äderchen.

    LG Michaela

  11. mein lieblingsprodukt ist bodylotion,shampoo und duschzeug was lecker richt ohne das könnte ich glaube ich nicht leben lach,man mag doch immer lecker richen

  12. Ich liebe jede Kosmetik und am liebsten teste ich alles durch. Wenn ich wo Proben bekommen, bin ich wie ein Geier. Auch meine Tochter liebt es immer Neues zu probieren.

  13. Mein Lieblings-Beauty-Produkt ist das 3in1 Waschgel von bebe. Das nutz ich jetzt seit vielen Jahren und hat immer noch die gleiche Wirkung wie am ersten Tag.

  14. Hallo ihr Lieben,
    also meine Lieblingsmarken sind Vichy,Chanel,aber auch Loreal ,Garnier
    nur leider sind das nicht gerade günstige Produkte,daher versuch ich immer Proben zu bekommen.Aber ich liebe diese Produkte,weil sie Qualität und Luxus zeigen.

  15. Pingback: Gewinnerin der Probenbox |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.