stylische knallig-bunte Uhren

Uhren sind schon lange nicht mehr „nur“ zum Zeitablesen da, mittlerweile gelten sie als stylische Accessoires sowohl bei Männer als auch bei Frauen.
Besonders angesagt sind zurzeit die knallig-bunten Zeitmesser von den verschiedensten Herstellern, die  auf vielen Handgelenken zu finden sind.

Auf der Suche nach einer neuen Uhr bin ich auf diesen Shop gestoßen:

schlussverkauf24

Bei Schlussverkauf24 gibt es Silikon Armband Uhren von Madison New York, Prince NY London und sv24 Armbanduhren. Bei den sv24 Armbanduhren handelt es sich um preisgünstige stylische Uhren.
Sämtliche Uhren sind in den verschiedensten Farben anzufinden, hier ein kleiner Ausschnitt an Modellen und Farben:  

Schlussverkauf24 versendet innerhalb Deutschlands kostenfrei und in alle anderen Länder um 4,90 Euro.

Neugierig für welches Modell und welche Farbe ich mich entschieden habe?

Hier geht’s zum Test! –>

Ich habe mich für eine Madison New York in einer neutralen Farbe entschieden, genau genommen für die Madison New York Candy Time Silikon Armband Uhr Creme.

Diese Unisex Uhr ist nickelfrei und bis zu 5bar wasserdicht.

Anzeige: Stunde / Minute / Sekunde / Datum
Die Datumsanzeige ist unter einer Lupe und die Zeiger leuchten in der Nacht.

Details:
– Gehäuse: hochwertiges UV beständiges Polycarbonat u. Edelstahl
– Zifferblatt: Metall mit Sunrayeffekt
– Glas: hochwertiger kratzfester UV beständiger Kunststoff
– Armband: hochwertiges Silikon für hohen Tragekomfort
– Verschluss: Dornschließe aus Edelstahl
– Werk: hochwertiges japanisches Qualitätswerk

Preis: 29,90 Euro

Mein Testergebnis:

Schlussverkauf24 bietet eine große Auswahl an Silikon Armband Uhren. Im Shop findet man sich dank der übersichtlichen Struktur schnell zurecht. Die Versandkosten halte ich für angemessen.

–> SEHR GUT <–

Die getestete Uhr ist durch das Silikon angenehm zu tragen. Die Uhrzeit und das Datum lassen sich schnell und einfach ablesen und einstellen. Ich bin mit der Uhr auch schon öfters unabsichtlich wo dagegen gestoßen und sie zeigt noch keine Kratzer. Das Glas, dass eigentlich hochwertiger kratzfester Kunststoff ist, hält somit sein versprechen. Das einzige was ich an dieser schönen Madison New York Uhr auszusetzen habe, ist dass sie mir zu laut tickt, darum gibt es für die Uhr auch „nur“ ein

–> GUT <–

Danke!

5 Gedanken zu „stylische knallig-bunte Uhren

  1. Die Uhr sieht sehr schön aus!

    *gg* Sie tickt zu laut *gg* Die würd ich ja gern ticken hören, hab jetzt mal bewusst an meiner gehört von S. Oliver. Da hör ich nur was, wenn ich ganz zum Ohr gehe.

    • Man hört sie zB ticken wenn man die Hände auf den Tisch hat und irgendetwas macht wie zB essen oder am PC sitzt. Hängen die Hände normal runter hört man bei einer normalen Lärmkulisse nichts, wenn es allerdings ganz still ist, hört man sie auch wieder ticken…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.