Schutz & Style für Handy & Co!

Bei Rebtos gibt es stylische Handy Skins, Laptop Skins, MP3-Player Skins, Spielekonsolen Skins und Handyschalen mit Skins.

Die Folien schützen nicht nur optimal die Oberflächen von Handys und Co, sondern sehen auch richtig klasse aus und machen dein Gerät zu einem echten Hingucker.

Entweder wählst du dir eines aus über 100 Motiven aus oder du ladest dein Lieblingsfoto hoch und gestaltest so deine Designfolie nach deinem Wunsch.

Um die Suche nach der richtigen Folie zu erleichtern gibt es verschiedene Kategorien wie zB Fashion, Floral, Graffiti, Musics, Sport, Tweety, uvm.
Ich habe mich für ein Handy Skin aus der Kategorie Floral entschieden:

Hier geht’s zum Test! –>

Damit man auch sieht welche Folie am besten zu deinem Gerät passt, kann man sich sein Gerät aus einer Liste raussuchen. Dannach wird das Gerät, in meinem Fall Handy, abgebildet. Wenn man sich nun eine Folie aussucht, kann man so virtuell begutachten wie sie sich auf dem Handy macht.

Nach ein paar Tagen kam die stylische Flower-Power-Folie dann per Post.

Anwendung:
1. Handy von Schmutz und Fett durch eine gründliche Reinigung befreien.
2. Folie aufkleben. (Sollte sie nicht sofort richtig kleben, kann sie ohne Probleme wieder abgezogen und neu verklebt werden)
3. Fertig!

Sollte einem die Folie irgendwann nicht mehr gefallen, kann sie ohne Probleme rückstandslos wieder entfernt werden.

Preis: 12,95 Euro (zzgl. Versandkosten AT 2,95 Euro – ab 35 Euro Bestellwert versandkostenfrei!)

vorher – nachher

 

vorher – nachher

Mein Testergebnis:

Rebtos bietet eine große Auswahl an Desginfolien für Handys, Laptops, Spielekonsolen und Co. Hier wird bestimmt jeder fündig.
Die virtuelle Vorschau wie sich die Folie auf deinem Gerät macht, finde ich sehr hilfreich und praktisch, so sieht man ob das Design auch wirklich mit dem Gerät harmoniert.
Der Bestellvorgang geht ziemlich flott und nach ein paar Tage habe ich die Folie bereits erhalten.
Um die Reinigung des Handys von Schmutz und Fett zu erleichtern, wäre es leichter wenn gleich ein Reinigungstuch beiliegen würde.
Nach der Reinigung kann drauf los geklebt werden. Zu Beginn etwas ungewohnt, doch zum Glück kann man die Folie wieder abziehen wenn sie nicht gleich richtig sitzt.
Mir gefällt die Folie sehr gut und zudem wird mein Handy nun auch vor Kratzer auf der Oberfläche geschützt.
Von mir gibt es 4,5 von 5 Feen.

Danke! 

Ein Gedanke zu „Schutz & Style für Handy & Co!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.