besser gehen

bessergehen – der offizielle Reseller dieser Marken:

Bei bessergehen gibt es die größtmögliche Auswahl an Modellen, Farben, Weiten und Größen aller lieferbaren Modelle und Marken. Außerdem bietet bessergehen einen erstklassigen Schnell-Lieferservice für alle Produkte.

Von bessergehen habe ich diese hübschen Sandalen zum Testen erhalten:

 

Hier geht’s zum Test! –>

Lene von Betula

Hersteller: Betula

Betula die Marke für moderne, gesunde und preiswerte Komfortschuhe. Betula gehört zu dem Familienunternehmen Birkenstock und verfolgt seine ganz eigene Produkt-Linie.
Das Betula Fußbett unterstützt und fördert die Fußfunktionen beim Gehen, Stehen, Laufen – und steigert somit das gesamte Wohlbefinden.

Schuhart: Zehensteg-Sandalen
Sohlenart: EVA

Fussbett: Naturkork
Fussbettbezug: echt Leder
Obermaterial: Birko-Flor

Farbe: Metallic Sand (auch noch in weiß und schwarz erhältlich)

Preis: 29,95 Euro (zzgl. 8,10 Euro Versandkosten AT)

 

Wissenwertes über Füße und Schuhe wie zB Fußgesundheit, Passform, Fußbett, usw. gibt es HIER.

Mein Testergebnis:

Im Sommer trage ich gerne Flip Flops, doch meist sind die Sohlen nicht so dick oder aus keinem robusten Material und schmerzen abends die Füße, wenn ich den ganzen Tag mit den Flip Flops unterwegs war.
Da kamen die Sandalen „Lena“ (Hersteller: Betula) von bessergehen genau richtig! Sie sehen toll aus, sind dank des Fußbetts aus Kork angenehm zu tragen und sind auf alle Fälle ihr Geld wert.
bessergehen ist ein ausgezeichneter Shop wenn du auf der Suche nach Schuhen der oben genannten Marken bist.

Danke!

Ein Gedanke zu „besser gehen

  1. Pingback: [REVIEW] Ready to Go dank Burgit Footcare | GENUSS-FEE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.