TRND – Pantene Pro-V

Wie hier vor einiger Zeit berichtet hat TRND 15.000 Tester/innen für das neue Pantene Pro-V gesucht. Auch ich durfte testen und zwar die Pflegeserie Glatt & Seidig für normales bis dickes Haar.

Pantene Pro-V steht seit 1947 für gesund aussehendes Haar. Die Pflegeprodukte werden ständig weiter entwickelt und stellt sich den höchsten Ansprüchen an Haarpflege.

Das neue Pantene Pro-V beinhaltet nun genau zugeschnittene Wirkstoff-Kombinationen für jede Haarstruktur – für feines, für normales bis dickes und für coloriertes Haar.

Die spezielle Pflegeformel für normal-dickes Haar enthält ein neues, kationisches (positiv geladenes) Polymer – „AM Triquat-76“. Es verbleibt auf der Haaroberfläche und hilft negative Ladungen zu neutralisieren. So bleibt das Haar geschützt und wird noch geschmeidiger.

Mein Testpaket:

Zusätzlich auch noch enthalten:
– Pantene Pro-V Produktfinder
– Wie gesund ist dein Haar? (Auflistung verschiedener Tests um Festzustellen wie gesund dein Haar ist.)
– Proben zum weiter geben

Neugierig auf meinen Test?
Es gibt auch Proben von mir zu gewinnen und die Info wo ihr noch eines von 500 Produktpaketen abstauben könnt.…einfach weiterlesen 😉

Hier geht’s zum Test! –>

Die Pantene Pro-V Experten empfehlen eine 4-Schritt Systempflege, um das Haar Woche für Woche noch besser aussehen zu lassen.

Gut aussehendes Haar erkennt man an folgenden Merkmalen:
– Glanz
– Kämmbarkeit
– gesunde Spitzen
– Geschmeidigkeit

Schritt 1 – Shampoo
Reinigt das Haar gründlich, aber sanft und bereitet es optimal auf die anschließende Pflege vor.

– hilft bei sprödem Haar und kontrolliert Frizz
– macht das Haar wunderbar geschmeidig und glatt
– hilft das Haar von Luftfeuchtigkeit zu schützen und macht es leicht frisierbar

Anwendung:
In das nasse Haar einmassieren und aufschäumen. Gut ausspülen.

Tipps & Tricks:
– um Strähnen zu entwirren vor jeder Wäsche das Haar bürsten
– Haar mit warmen Wasser befeuchten (ca. 37 Grad), zu heißes reizt die Kopfhaut und führt zu trockenem Haar
– Shampoo mit Fingerspitzen in kreisenden Bewegungen einmassieren, dies regt die Durchblutung an

Inhalt: 250 ml
Preis: 3,69 Euro

Schritt 2 – Pflegespülung
Versorgt das Haar nach jeder Haarwäsche mit Feuchtigkeit.

– hilft bei sprödem Haar und kontrolliert Frizz
– macht das Haar wunderbar geschmeidig und glatt
– hilft das Haar von Luftfeuchtigkeit zu schützen und macht es leicht frisierbar

Anwendung:
In die Längen des Haares geben und bis zum Haaransatz einmassieren. Gründlich ausspülen.

Tipps & Tricks:
– bei jeder Haarpflege anwenden und einige Minuten einwirken lassen
– immer mit warmen Wasser ausspülen
– das Haar nicht reiben, sondern sanft mit den Fingern trennen um überschüssige Spülung auszuspülen

Inhalt: 200 ml
Preis: 3,69 Euro

 

 

Schritt 3 – Kuren zum Ausspülen
Intensiv-Kuren und Aufbau-Masken stellen das gesunde Aussehen von geschädigten Haar im Handumdrehen wieder her und bieten Schutz vor zukünftigen Styling-Schäden.

Die 2 Min Aufbau Maske bändigt Frizz für langanhaltende seidige Geschmeidigkeit.

Anwendung:
Auf das feuchte Haar geben und von den Spitzen nach oben einarbeiten. 2 Minuten einwirken lassen und gründlich ausspülen. Danach wie gewohnt frisieren. Einmal wöchentlich anwenden. Bei stark strapazierten Haar auch zwei bis dreimal wöchentlich.

Inhalt: 200 ml
Preis: 6,79 Euro

Schritt 4 – Kuren ohne Ausspülen
Geben dem Haar lang anhaltenden Schutz. Sprüh-Kuren schützen das Haar vor Styling-Schäden und verleihen Glanz. Der Pantene Pro-V Glättungsbalsam schützt vor der Entstehung von Frizz und das Haarspitzen Repair Serum verleiht Schutz vor Spliss.

Die Hitzeschutz & glanz Pflege-Sprühkur hilft vor Schädigungen durch Hitze zu schützen und belebt den Glanz.
Vermindert auch die Entstehung von Frizz für herrlich geschmeidiges Haar.

Anwendung:
Vor Gebrauch gut schütteln. Großzügig auf das feuchte Haar vom Ansatz bis in die Spitzen aufsprühen und das Haar vor dem Trocknen kämmen. Wie gewohnt frisieren.

Tipps & Tricks:
– auch als intensiv Pflege über Nacht anwendbar
– besonders auf Spitzen achten, immerhin sind dies schon mehr als 3 Jahre alt

Inhalt: 150 ml
Preis: 6,79 Euro

Mein Testergebnis:

Jedes getestete Produkt hält was es verspricht. Kein Frizz mehr! Meine Haare sehen gesünder aus, sind geschmeidiger, glatter  und lassen sich leichter kämmen. Tolle Produkte die bestens zusammen harmonieren.
Das einzige was ich zu beanstanden habe ist, dass durch diese Produkte meine Haare schneller fettig werden. Darum verwende ich dieses Shampoo jetzt auch nur noch jede zweite Haarwäsche um dem etwas entgegen zu wirken.

Danke!

Leserfrage:
Was hältst du von der neuen Pantene Pro-V Serie?

In meinem Produktpaket waren auch noch Proben wie diese enthalten:

Da es einige Proben sind, werde ich hier den drei schnellsten die einen Kommentar mit ihrer E-Mail Adresse bis 13.4.2012 hinterlassen jeweils eine Probe für feines Haar, für coloriertes Haar und für normal-dickes Haar zukommen lassen!

Weitere Gewinnspiel-Info:
Zeige mit einem Foto dein gesund aussehendes Haar und werde Markenbotschafter!
Zu gewinnen gibt es für die ersten 3 Plätze eine Reise nach Dubai und für die Top 30 ein Pantene Pro-V Produkt Paket.
Zusätzlich werden auch noch unter allen Teilnehmern 500 Pantene Pro-V Produkt Pakete verlost!

2 Gedanken zu „TRND – Pantene Pro-V

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert