Mineral Make-up für ein makelloses Gesicht

 

 

Das Mineral Make-up von Mineralissima ist keine gewöhnliche Kosmetik, die es in jedem Laden zu kaufen gibt. Mineralissima beinhaltet weder Farbstoffe und Parabens noch Glycerin und andere Reizstoffe, die bei Frauen Hautauschlag verursachen könnten.
Mineralissima Make-up ist optisch ganz natürlich an die Haut angepasst und hinterlässt keine sichtbaren Spuren. Es ist natürlich! Alles was auf das Gesicht aufgetragen wird, sind zerkleinerte Mineralien. Poren werden nicht verstopft.

Mein Mineralissima-Testpaket:

Hier geht’s zum Test! –>

Wie benutzt man Mineral Make-up?
– verteile eine kleine Menge in dem Deckel des Döschens
– klopfe oder kreise mit einem Pinsel im Puder, so dass dieses in die Borsten gelangt
– Make-up in kreisenden Bewegungen auftragen
– Anwendung wiederholen

Mineral Foundation 2.0 Medium Light

Diese Grundierung eignet sich für helle und mittlere Hauttöne mit neutralen und gelben Untertönen.
Zu 100% natürlich und auftrund von Titan- und Zinkoxiden mit Sonnenschutz.
Am besten mit einem Pinsel auftragen.
Grundierung eignet sich auch für empfindliche Typen.

10 g kosten 13,75 Euro.
(auch als Probiergröße erhältlich)

Mineral Foundation 3.0 Medium Warm

 

Diese Grundierung eignet sich für mittle Hauttöne mit warmen und gelblichen Untertönen.
Zu 100% natürlich und auftrund von Titan- und Zinkoxiden mit Sonnenschutz.
Am besten mit einem Pinsel auftragen.
Grundierung eignet sich auch für empfindliche Typen.

10 g kosten 13,75 Euro.
(auch als Probiergröße erhältlich)

 

 

 

 Mineral-Rouge Foxy

Ein wunderschönes halbmattes, rötliches Rouge.
Perfekt für mittlere bis dunklere Hauttypen.
Frei von Bismuth, Nanopartikeln, Duft und Parabene.

5 g kosten 11 Euro.
(auch andere Größen und Probiergrößen erhältlich)

Mineral-Rouge Sneaky

Ein wundervoll schimmerndes Mineral Rouge in gedämpftem Pink mit einem Unterton in Aprikose.
Frei von Bismuth, Nanopartikeln, Duft und Paraebene.

5 g kosten 11 Euro.
(auch andere Größen und Probiergrößen erhältlich)

 

 

 

 

 

 

Mineral Glanzpuder Glow Shimmer

Ein superhelles und flaumiges Schimmerpuder für Gesicht und Körper.
Keine Nanopartikel, Wismuth, Duftnoten, Talk oder Paraebene.

 5 g kosten 10 Euro.
(auch in anderen Größen und Probiergrößen erhältlich)

 

 

 

 

Mineral-Bronzer Ibiza

Mineral Bronzer mit feinem Schimmer, geeignet für hellere Hauttöne.

 5 g kosten 13 Euro.
(auch in anderen Größen und Probiergrößen erhältlich)

 

 

 

 

 

 

 Fixierpuder Chiffon Finish

Ein ultraleichtes, seidenweiches Mineral Fixierpuder. Transparent und kann einzeln oder als abschließende Versiegelung nach einer Grundierung verwendet werden.

 10 g kosten 14 Euro.
(auch in anderen Größen und Probiergrößen erhältlich)

 

 

 

Mineral Primer

Ein mattierender Mineral Primer, geeignet für das ganze Gesicht, aber perfekt für das Augen Make-up.

5 g kosten 7,50 Euro.
(auch in anderen Größen und Probiergrößen erhältlich)

Lidschatten

 

 

Mein Testergebnis:

Durch die verschiedensten Werbungen habe ich schon sehr viel über Mineral Make-up gehört, getestet hatte ich zuvor noch keines.
Das Mineral Make-up von Mineralissima ist leicht und scheint mit der Haut zu verschmelzen, es sind keine Anzeichen wie zB Patzer oder sonstiges zu sehen.
Mit Hilfe eines Pinsel lässt es sich auch leicht auftragen.
Den Preis finde ich zwar zu hoch, doch hier trifft der Satz zu: Qualität hat seinen Preis.
Tolles Make-up!

Danke!

Leserfrage:
Verwendest du Mineral Make-up? Wie findest du es?

Ein Gedanke zu „Mineral Make-up für ein makelloses Gesicht

  1. Du bist auch aus Österreich! 😀
    Das macht mich happy! und natürlich hast du eine neue Leserin 🙂
    ich finde deinen Blog richtig toll und würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen könntest 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert