Earth-Impressions

Das Foto-Team von Earth-Impressions ist weltweit unterwegs und sammelt einzigartige Eindrücke. Das wachsende Sortiment umfasst derzeit Wandkalender und Poster. Alle Fotografien stammen vom eigenem Team. Hauptaugenmerkmal liegt am Regenwald, die Vielfalt an Vegetation beeindruckt das Auge.

Von Earth-Impressions habe ich diesen bezaubernden Kalender erhalten:

Hier geht’s zum Test! –>

Dieser Regenwald Kalender enthält asiatische Motive. Die Fotos wurden im Dschungel Malaysias gemacht. Der Kalender zeigt neben Tieraufnahmen auch Pflanzen in Großaufnahme, sowie Buchten und eindrucksvolle Plätze des Regenwaldes.

Größe: DIN A3 (42 x 29,7 cm)
Preis: 12,90 Euro

Mein Testergebnis:

Earth-Impressions ist ein wachsender Shop mit Kalendern und Postern. Auch wenn es noch nicht so viel Auswahl gibt, sind die einzelnen Produkte mit Sorgfalt erstellt. Die atemberaubenden Bilder sind ein echter Blickfang.
Mein Test-Kalender ist sehr schön verarbeitet und hat auch schon seinen Platz im Wohnzimmer gefunden.

Danke!

Ein Gedanke zu „Earth-Impressions

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert