Cosline

Ein weiteres Produkt der Glossybox im Februar war ein Eyeshadow-Stift von Cosline.

Hier geht’s zum Test! –>

Der Lidschatten in Stiftform lässt sich ganz einfach und sauber auftragen und verteilen. Ein Pinsel oder Applikator ist nicht mehr notwendig. Es ensteht ganz leicht ein fantastisches Augen-Make up.

Anwendung:
Den Lidschatten direkt mit dem Stift auf das Augenlid geben. Das Ergebnis bei Bedarf sanft mit dem Finger verwischen. Danach das Auge wie gewohnt schmiken.

Farbe: Silverblue
Inhalt: 1,4 ml
Preis: 9 Euro

Mein Testergebnis:

Der Lidschatten ist nicht nur handlich und einfach zu verstauen, sondern auch ganz einfach in der Anwendung. Das Auge wie gewohnt mit dem Stift schminken – Pinsel wird keiner benötigt. Die blau-silberne Farbe schimmert sehr schön. Da mir die Farbe für die Arbeit etwas zu kräftig ist, habe ich sie wie oben am Bild etwas dezenter aufgetragen und anschließend mit dem Finger verteilt.

Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert