Müsliriegel nach Wunsch

Bei MeinRiegel kannst du deinen ganz persönlichen Geschmack in einem Riegel verpacken! Ob Müsli-, Frucht- oder Nussriegel, alles ist möglich und das in Bio Qualität! Der Geschmack der einzelnen Zutaten kommt voll zur Geltung, da auf unnatürlichen Geschmack, extreme Süße, industriell versteckte Süßungsmittel, industriell versteckte Fette oder Aromen verzichtet wird.

Ich habe mir einen eigenen Riegel kreiert und vor ein paar Tagen erhalten. Mindestabnahme sind 12 Stück. Der Preis variert je nach Zutaten die gewählt werden. Die Versandkosten (AUT) betragen 7,90 Euro.

Hier geht’s zum Test! –>

Es gibt eine rießengroße Auswahl an Zutaten. Die Zutaten werden nach der Reihe nach ausgewählt, begonnen wird mit der Basis und dann geht’s weiter.

Ich habe mich für folgende Zutaten entschieden:

Nach der Erstellung kannst du dir auch noch einen Namen für deinen Riegel ausdenken:

Der fertige Riegel sieht dann so aus:

vorne – hinten

 

Mein Testergebnis:

Das Erstellen eines Riegels bei meinriegel.de funktioniert ganz einfach.
Durch die Rießen-Auswahl an Zutaten ist bestimmt für jeden das Richtige dabei.
Der Versand erfolgte ziemlich flott, bereits nach ein paar Tagen hielt ich sie in meinen Händen.
Nun ja zum Geschmack selber – der Riegel schmeckt zwar lecker und körnig, doch ich finde ihn eine Spur zu süß, darum gibt es auch eine Fee Abzug.
Meinriegel.de finde ich im Allgemeinen eine tolle Idee, da man ganz einfach seinen Riegel mit Wunschzutaten kreieren kann.

Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert