porenverfeinernde Waschcreme für die Haut ab 30


Die Grundprinzipien der Kosmetikmarke Aok:  natürliche Schönheit pflegen und erhalten – mit Wirkstoffen auf natürlicher Basis – und die wichtigsten Prinzipien der Schönheitspflege bekannt machen.
Aok blickt auf eine mehr als 100-jährige, lebendige Tradition zrück, die sich stets weiterentwickelt und erneuert.
Aok für natürliche Schönheit in jedem Alter.

Von Aok habe ich dieses Produkt zum testen erhalten:
Pur Lift porenverfeinernde Waschcreme für straffe und reine Haut ab 30

 

Hier geht’s zum Test! –>

Auch über 30 neigt die Haut manchmal noch zu Unreinheiten und verliert bereits ihre natrüliche Elastizität.

Die porenverfeinernde Waschcrme mit Soja Protein und Ginsengextrakt
reinigt die Haut besonders gründlich, aber sanft vor Schmutz, Make-up Rückständen und Bakterien
reduziert bei regelmäßiger Anwendung Unreinheiten sichtbar und beugt deren Neubildung vor
klär die Haut und verfeinert das Hautbild
erhält die natürliche Elastizität und Feuchtigkeitsbalance der Haut

Anwendung:
Auf dem angefeuchtetem Gesicht verteilen und sanft einmassieren. Anschließend mit reichlich Wasser abspülen.

Inhalt: 150 ml
Preis: 4,99 Euro

Mein Testergebnis:

Aok bietet für jedes Alter die passenden Pflegeprodukte. Die porenverfeinernde Waschcreme (für die Haut ab 30) befindet sich in einer lila-farbenen Verpackung, welche am Kopf steht. Die Menge ist somit leicht dosierbar. Die wohlriechende Waschcreme lässt sich einfach verteilen, die Haut sieht wie eingeölt aus (siehe Bild).
Nach der Anwendung fühlt sich die Haut gereinigt, zart und geschmeidig an. Nach ca. 1,5 Wochen Anwendung (ich verwende sie nur abends) sind auch schon die ersten Erfolge zu sehen. Die Poren sind meiner Meinung nach wirklich verfeinerter.

Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.