Sonnenbrillen

Der Sunglasses Shop ist der größte Online-Händler, wenn es um Sonnenbrillen geht. Hier gibt es tausende von reduzierten Designer-Marken (wie zB Chanel, Hugo Boss, Adidas, Oakley,…) bis zu Sportgestellen (fürs Radfahren, Golfen, Klettern, Skifahren,…) und allem was es noch dazwischen gibt. Topqualität zu einem guten Preis. Auch der Versand erfolgt noch am selben Tag und naütrlich kostenlos.

Meine Testbrille:
NUEU Lightwave schwarz glänzend 03 polarisiert

Wie sie wohl aussieht?

Hier geht’s zum Test! –>

 

Die Nueu Lightwave ist eine sportliche Sonnenbrille im Wrapped-Stil und sie eignet sich besonders gut für einen aktiven Lebensstil. Da die Fassung bequem anliegt, bietet sie einen max. Schutz für die Augen, auch wenn man an seine Grenzen geht. Außerdem wurde die Brille mit polarisierten Gläsern ausgestattet, damit die reflektierte Blendung vermindert werden kann. Somit kann man immer klar sehen, egal ob die Sonnenstrahlen von Wasser- oder Straßenoberflächen reflektiert werden.

Preis:60,32 Euro

Kleines Extra:
Mit diesem Code erhältst du bis 31.3.2012 -15% auf deinen Einkauf:
SGSPROMO376

Mein Testergebnis:

Der Sunglasses Shop bietet eine Riesenauswahl an Designer-Brillen zu spitzen Preisen. Egal ob man zurzeit auf der Suche nach einer neuen passenden Skibrille ist oder nach einer Sonnenbrille sucht, hier wird man bestimmt fündig!
Klasse finde ich auch, dass keine Versandkosten anfallen und die Brille noch am selben Tag verschickt wird.
Zu meiner Testbrille kann ich nur sagen dass es sich um eine Topbrille handelt, die alles hält was sie verspricht. Geliefert wurde sie in einem schönen Hartschalen-Etui.

Danke!

Ein Gedanke zu „Sonnenbrillen

  1. Pingback: Ich hab es wieder getan… | GENUSS-FEE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert