Einladungskarten

Bei printeria kannst du einfach Fotobücher, Fotokalender, Taschen, Wandbilder, Karten, div. Fotogeschenke, Textilien und Autofahnen selbst gestalten und bedrucken lassen.

Ich habe printeria genauer unter die Lupe genommen und Klappkarten als Einladungskarten gestaltet.

Klappkarten
Originelle Klappkarten, gestatet mit den eigenen Fotos und Texten. Einladungskarten, Danksagungs-karten, Geburtstag, Hochzeit, Taufe – überbringe deine persönliche Botschaft auf eine ganz besondere Art.

Gewählt werden kann zwischen diesen Varianten:
– Klappkarten DIN A6 quer
– Klappkarten DIN lang
– Pocketalbum

Gestaltet werden können Außen- und Innenseiten und die Außenseiten werden hochglanz lackiert.

Hier geht’s zum Test! –>

Ich habe mich für die Klappkarten DIN A6 quer entschieden.
Ein Set besteht aus 10 Klappkarten mit passenden Umschlägen.

Preis: 19,95 Euro (zzgl. 8,99 Euro Versandkosten AUT)

Einmal die gewünschte Größe ausgewählt, steht dem Gestalten nichts mehr im Weg. Es besteht die Möglichkeit eigen Bilder hochzuladen und/oder vorgefertigte Layouts zu verwenden.

Hier ein paar Hintergrund-Beispiele:

Weiters können auch anstatt von Fotos auch Cliparts wie diese eingefügt werden:

Ich habe mir neutrale Einladungskarten erstellt, welche ich selber mit meinem Wunschtext befüllen kann.
So sehen sie bei der Erstellung aus:

 

 

Und so sehen sie fertig aus:

Mein Testergebnis:

Printeria – your personal printhouse. Hier kann man alles bedrucken lassen was das Herz begehrt. Die Gestaltung mit Hilfe der Gestaltungssoftware ist kinderleicht und geht ziemlich flott. Gestaltet werden kann entweder online oder offline (dann muss man die Software runterladen).
Gerade noch die Einladungskarte entworfen, ein paar Tage später hatte ich sie schon bei der Post dabei. Die Karten sind von einer Top-Qualität. Klasse finde ich auch die Außenseiten in Hochglanz.
Einzig die Versandkosten für AUT finde ich zu teuer.

Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert