Ewige, echte, nicht verblühende Rose!

Bereits letzes Jahr durfte ich euch diesen tollen Shop vorstellen:

Bei Monsterzeug findest du ausgefallene Geschenke und originelle Geschenkideen!

Um die Suche nach dem passenden Geschenk zu erleichtern, gibt es verschiedene Kategorien wie zB nach Personen (für Männer, für Frauen, usw.), nach Anlässen (Geburtstag, Fasching, Hochzeits-geschenke, usw.), nach Geburtstagen, nach Preis, nach Rubriken (Spaß, Baby, Party Zubehör, usw.), nach kreativen Geschenken  und nach Originellen.

Näher eingehen möchte ich auf die Hochzeitsgeschenke.

Monsterzeug bietet ausgefallene und lustige Hochzeitsgeschenke für jeden, egal ob für Freunde oder Kollegen. Auch ausgefallenen Verpackungen für Geldgeschenke sind zu finden.

Mein Testprodukt:
unvergängliche Rose – das besondere Geschenk

Ob sie wirklich ewig blüht?

Hier geht’s zum Test! –>

Diese geniale Geschenkidee ist zugleich ein außergewöhnliches Phänomen! Bei der unvergänglichen Rose handelt es sich um eine wirklich und wahrhaftig echte Rose, die einfach nicht zu verblühen scheint! Die Blüte bleibt auch noch lange Zeit nach dem Verschenken frisch, farbig, weich und samtig – wie gerade erst gepflückt!

Das Geheimnis: Die edle Rose wird direkt nach dem Pflücken veredelt und in einem speziellen und natürlichen Verfahren konserviert. So bleibt dieses romantische Geschenk jahrelang weich und samtig!
Die Rose braucht kein Wasser!

Farben: rot, weiß, rosa, gelb, orange

Eine persönliche Widmung ist möglich!

Preis: 29,95 Euro (zzgl. 9,90 Euro Versandkosten AUT)

Mein Testergebnis:

Die unvergängliche Rose kam sehr gut bei mir verpackt an. Sie sieht wie gerad frisch gepflückt aus und riecht auch dementsprechend rosig. Die Rose kommt ganz ohne Wasser aus und ist eine tolle Geschenkidee. So hat der beschenkte auch noch nach Jahren etwas von seinem Geschenk. Klasse finde ich auch, dass eine persönliche Widmung möglich ist.

Edit am 23.5.2012: sie blüht noch immer wie am ersten Tag 😉

Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert