Mach dieses Buch fertig!

Heute möchte ich euch folgenden Verlag vorstellen:

Verlag Antje Kunstmann

Der Verlag Antje Kunstmann wurde 1976 gegründet. Jedes Jahr erscheinen etwa 30 Titel (Romane, Gedichte, Essays, etc.) von internationalen und deutschsprachigen Autoren. Im Jahre 2000 wurde das Programm u.a. durch Hörbücher und Lesungen erweitert.
Das Motto des Verlages: die Leselust und das Denken fördern, die Autoren und ihr Werk zu pflegen, dem „Publikumsgeschmack nicht nachzurennen, sondern ihn zu prägen„.

Vom Antje Kunstmann Verlag bekam ich folgendes Buch zur Verfügung gestellt:
Mach dieses Buch fertig von Keri Smith

Entdecke dein kreatives Zerstörungspotential!
Nichts reinkritzeln, keine Knicke machen, nichts draufkleckern, bloß nicht im Regen liegen lassen – alle haben es von klein auf gelernt: Bücher muss man gut behandeln.
Dass es aber unheimlich Spaß macht, genau das nicht zu tun, zeigt dieses ideensprühende Buch. Jede Seite wirkt wie ein Befreiungsschlag und setzt ungeahnte kreative Energien frei. Schaffen ist zerstören, sagt Keri Smith. Das Umgekehrte ist allerdings genauso richtig. Denn während man das Buch rundum „fertig macht“, entsteht ein witziges, spannendes und sehr individuelles Kunstwerk.

Hier geht’s zum Test! –>

ISBN: 978-3-88897-641-4
Seitenanzahl: 192
Preis: 9,90 Euro

Hier ein paar Beispiele:

Mein Testergebnis:

Ich habe noch nie zuvor von solch einem Buch gehört. Der Titel macht einem neugierig was sich in diesem Buch befindet.
Anfangs hatte ich ein paar Hemmungen dieses Buch so zu „verunstalten“, allerdings ist es ja dazu gemacht 😉
Mit der Zeit macht es echt Spaß und es entsteht ein individuelles Kunstwerk. Es kann auch sehr entspannend sein, da man natürlich auch aufgestaute Wut, Kummer, etc. an diesem Buch auslassen kann.
Meiner Meinung nach eine tolle Idee, die 5 von 5 Feen verdient.

Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert