Türchen Nr. 8

Namenstag am 8.12.2011 haben:
Immakulata, Sabina, Elfriede, Edith, Romarich, Konstantin

heutige Besonderheit: Mariä Empfängnis
Dieser Festtag hat gar nichts mit der jungfräulichen Empfängnis Marias zu tun. Sondern man Gedenke Maria, die völlig ohne Erbsünde, von Mutter Anna, zur Welt kam (weil sie eben von Gott auserkoren wurde).

Hinter diesem Türchen befindet sich
ein Gewinn!

gesponsert von

Der Gewinn:
1 x Florena Handcreme mit BIO-Kamille

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

– mit natürlicher Kamille aus kontrolliert biologischem Anbau beruhigt empfindliche und strapazierte Hände und spendet ihnen intensive Feuchtigkeit

– mit Provitamin B5 pflegt die Hände sanft
– zieht schnell ein und sorgt für ein zartes und geschmeidiges Hautgefühl

Teilnahme:
Kommentar mit E-Mail Adresse hier hinterlassen.

Teilnahmebedingungen:
– Wohnsitz Österreich
– Teilnahmeschluss: 11.12.2011 (23:59 Uhr)

Viel Glück!

Lg Genuss-Fee

5 Gedanken zu „Türchen Nr. 8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.