Sag es mit einem Button!

Egal welche Botschaft du vermitteln möchtest, ein Button ist immer die richtige Wahl!
So kannst du schnell und effizient auf dein Anliegen aufmerksam machen!

Bei

 

 

 

kannst du Buttons nach Lust und Laune selber gestalten!

Bei mein-button.com bekommst du Buttons in Fotoqualität – mit einem speziellen Fotodrucker auf qualtitativ hochwertigen Papier! Bei entsprechend geeigneter Vorlage (Bildqualität) erreicht der Button eine hervorragende Qualität.

Du kannst zwischen 3 verschiedenen Größen wählen.
Kleine Buttons (Durchmesser 25mm) sind für Kappen und Rücksäcke besonders gut geeignet.
Weiters gibt es noch Buttons in der Standard Größe (Durchmesser 38mm) und große Buttons (Durchmesser 59 mm). Die Großen werden gerne als Namensschilder zB Lehrlinge, Praktikanten, usw. verwendet.

Hier geht’s zum Test! –>

Wie kommt mein Bild auf den Button?
– Bild hochladen
– Größe auswählen
– fertig

Warum Buttons von mein-button.com?
– beste Fotoqualität ab der kleinsten Auflage
– sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
– Rohmaterial der Buttons stammt aus Deutschland
– produziert wird in Österreich
– rasche Lieferung
– kostenloser Probe Button per Post

Preise:
1 – 10 Stück von jeder Größe kosten einen Euro.
Desto mehr Stück du nimmst, desto billiger wird der einzelne Button-Preis.

Versandkosten:
für Österreich maximal 6 Euro.

 

Mein Testergebnis:

Ich durfte mein-button.com genauer unter die Lupe nehmen und die Buttons in Standart Größe testen.. Danke an dieser Stelle!

Ich habe mich für dieses weihnachtliche Motiv entschieden:

 

 

 

 

 

Am Montag bestellt und am Mittwoch bereits erhalten! Das ging echt schnell! Das Bild ist in einer sehr guten Qualität. Ich finde Buttons echt klasse und noch besser wenn man sie selber gestalten kann. Ein Button ist ideal um seine Stimmung nach außen zu tragen.

Der Button wird dort getragen, wo er die Menschen auch berührt – Direkt am Herzen!

3 Gedanken zu „Sag es mit einem Button!

  1. hey – habe grad mal gegoogelt – eine ähnliche seite

    http://www.buttonsforyou.at

    bietet auch buttons an – quasi das selbe wie auf der seite – nur gibts da 5% nachlass auf preise aller konkurrenten – nur zur info hab dort vorige woche buttons bestellt und innerhalb 2 tage hatte ich sie bei mir zuhaus – und wie gesagt 5% weniger bezahlt als bei den teuren anbietern – auch beim versand!

    find ich TOP 🙂 und das gute – die haben wenigstens auch schon gute referenzen!

    da kann man wohl sagen – es lebe das bessere angebot 🙂 liebe grüße ani

  2. Hallo,

    @Anita Harter : Wenn du mal die Preise vergleichst, dann verstehe ich deinen Text nicht . Die sind ja viel teurer noch als mein-button.com. Sieht mir stark nach Schleichwerbung aus – Zumal dein Link auf eine andere Seite weiterleitet. Ach ja , es gibt übrigens auch eine österreichische Seite auf http://mein-button.at

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.