Auf der Suche nach einem neuen Hut oder nach einer neuen Mütze?

Dann schau doch hier vorbei:

 

 

 

Elegante Hüte, weiche Mützen und sportliche CapsHutshopping.de zeigt die neuesten Kollektionen der Top-Marken und Trendsetter! Mit Qualiät und Design wird hier die Faszination für stilvolle Kopfbedeckungen und Accessoires geweckt.
Egal ob du auf der Suche nach Armycaps, Srickmützen, Cowboyhüten, Basken, Flatcaps, Schals, Bommelmützen oder Schirmmützen bist, Hutshopping hat so ziemlich alles was dein Herz begehrt!

Die neue Herbst-/Winterkollektion ist bereits eingetroffen!

Ich habe mich für zwei Mützen entschieden, die ich euch nun genauer vorstellen werde.

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht’s zum Test! –>

Strickmütze Thinsulate

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Preis: 9,95 Euro

Diese Mütze ist fürs Grobe.
Die Umschlagmütze aus dickem Grobstrick lässt die Kälte außen vor. Mit dem Fleecefutter in Thinsulate-Qualität fühlst du dich beim Joggen, beim Wintersport und bei jeder Außenaktivität gut geschützt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Produkteigenschaften:
Größen: Einheitsgröße (ca. 54-64 cm)
Material: 100% Polyacryl
Futter: 100% Polyester (Fleece)
Farben: schwarz, camel

Mein Testerbebnis:

Die Mütze greift sich nicht nur toll an, sondern sie ist auch sehr angenehm zu tragen. Sie sitzt sehr gut. Besonders klasse finde ich das Fleece in der Mütze. Es kann noch so kalt sein, es hält den Kopf richtig warm! Mit dieser Mütze fühlt man sich wirklich richtig gut geschützt! Da kann der Winter schon kommen 😉

 

 

 

 

 

 

Die zweite Mütze, ist die Mütze des Monats Oktober:

Escalon Mohair Mütze by McBURN

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese moderne Mütze wird durch ein stufenartiges Strickmuster ein neur Look gegeben. Die feine Mohairwollmischung wärmt sowohl als Oversize-Mütze hängend als auch modisch zur Strickbaske gerafft mit Leichtigkeit.

Aus italienischer Herstellung.

Produkteigenschaften:
Einheitsgröße (ca. 53-59 cm)
Material: 60% Polyacryl; 30% Mohair; 10% Wolle
Länge: 33 cm
Farben: schwarz, braun, cremeweiß, anthrazit

 

Mein Testergebnis:

Ich war schon sehr gespannt auf diese Mütze, da ich zuvor eine solche Mütze noch nie besaß. Ausgepackt sieht sie etwas eigenartig aus, ich hoffte nur dass mein Kopf da dann auch wirklich rein passt…
Enttäuscht war ich etwas über die Farbe!
Ich habe mich für die braune Variante entschieden. Im Internet erstrahlt die Mütze in einem kräftigen Dunkelbraun. In Wirklichkeit handelt es sich um ein Mittelbraun mit ein paar helleren Fasern. Mir gefällt zwar diese Farbe auch sehr gut, aber wenn ich im Internet eine dunkelbraune Mütze bestelle, dann möchte ich auch eigentlich eine dunkelbraune Mütze. Naja.
Zum Tragekomfort – mein Kopf hat mit Leichtigkeit in diese schöne Mütze gepasst. Sie fühlt sich sehr angenehm an und hält den Kopf auch warm.
Ich denke dass mich diesen Herbst/Winter hauptsächlich diese Mütze begleiten wird.

Nun noch ein paar allgemeine Infos für Österreicher zu Hutshopping.de:

Versandkosten: 7,95 Euro

Zahlungsarten:
– Vorausskasse
– Paypal
– Kreditkarte (Visa, Master, AmEx)

Infos für andere Länder gibt es hier.

Für Hutshopping gibt es von mir 4 Feen:

Danke Frau Kern und Hutshopping.de für die beiden Mützen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.