Namenslieder.de

Auf der Suche nach einem persönlichen Geschenk für meine Nichte Liliane bin ich über die tolle Seite von Namenslieder.de gestolpert.

Hier gibt es Kinderlieder mit deinem Wunschnamen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht’s zum Test! –>

Auf der CD befinden sich 8 fröhliche und fantasievolle Kinderlieder, eingesungen mit deinem Wunschnamen.  Alle Songs sind in einem kindgerechten Pop/Rock-Stil komponiert. Die CD ist für Kinder zwischen 0 und 10 Jahren geeignet.

Hier kannst du dir Lieder der CD anhören!

Namenslieder – wozu?
Jedes Kind liebt es, seinen Namen zu hören. Kinder erkennen ihren Namen schon in den ersten Lebensmonaten wieder und reagieren darauf.
Ab einem Alter von  ca. 3 Jahren spielt der eigene Name eine zentrale Rolle für die Selbstwahrnehmung.
Er hilft Kindern erwiesenermaßen auf dem Weg zur Identitätsfindung und -entwicklung.

Jedes Kind liebt Musik. Auch schon die ganz Kleinen reagieren auf Rhythmus und Melodien
mit gespanntem Lauschen oder sogar Bewegung.
Die Namenslieder-CD nutzt optimal die Kombination aus Musik und Text mit dem persönlichen Namen und verbindet so Unterhaltung mit pädagogischem Nutzen.

Diese wundervolle CD kostet 16,80 Euro (zzgl. 2,50 Euro für Versandkosten).

Bei Namenslieder.de gibt es zu der CD auch noch dazupassende Geschenke wie zB ein Mal- und Liederbuch, Kuscheltier Kasimier und Buntstiftbox.

 

Mein Testergebnis:

Die Namenslieder-CD bekam gestern meine Nichte
(2 Monate alt) geschenkt. Die CD kam nicht nur bei Liliane sondern auch bei den Eltern sehr gut an.
Natürlich habe ich mich zuvor auch selber von der CD überzeugt und mal reingehört.
Ich finde die Lieder klasse! Die Lieder sind nicht von irgendeiner Computerstimme gesungen sondern von einer Frauenstimme – so kommen die Lieder noch persönlicher rüber.
Die fantasievollen Texte lassen Raum für die eigene Vorstellungskraft. Sie animieren zum Mitsingen, Mittanzen und Mitspielen.
Die CD ist ein echtes Unikat und bestens als Geschenk für Kinder geeignet.

Danke Namenslieder.de (insbesonder Frau Corte) für die CD!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert