Energy Bean – Es steckt mehr in dir!

Wer kennt das nicht?
Müde und matt kehrt man nach einem langen, intensiven Tag nach Hause.
Der Körper scheint keine Energien mehr zu haben. Energy Bean kann deinen Energiehaushalt verbessern, indem sie unter anderem die Zellen aktiviert und so einen natürlichen Energiekick verpasst.

Energy Bean ist ein neuartiges Energieprodukt, das für aktive und gesundheitsbewusste Menschen entwickelt wurde. Die Energiebohne funktioniert nach dem Naturgesetz der Resonanz. In jeder Bean stecken positive Informationen, die unsere Zellen auf natürliche Weise beleben.

Mit Energy bean aufm Handy – Immer die richtige Power!

Energy bean kann vielseitig eingesetzt werden.
Aufs Handy geklebt liefert uns Energy Bean die richtige Kraft und Balance, sobald das Handy in Körpernähe ist. Energy Bean wirkt genauso auf dem Laptop und allen anderen Wireless-Geräten. Sportler berichten beispielsweise von mehr Ausdauer und Konzentration wenn sie Energy Bean in ihren Schuhen oder auch direkt am Körper tragen.

Es gibt 3 verschieden Energy Beans:

Energy Bean Luna 3D

 energy bean luna flat

Preis: 16,90 Euro

Energy Bean Luna sammelt Energie und leuchtet in der Nacht. Faszinierend und edel gibt Energy Bean Luna Licht in der Dunkelheit wieder.

Energy Bean Luna Flat

energy bean luna flat

Preis: 16,90 Euro

Energy Bean Luna Flat passt unter jede Handyhülle und leuchtet in der Nacht.

Energy Bean Pure Black Flat

energy bean pure black flat

Preis: 16,90 Euro

Flat und ganz in schwarz – ideal unter Handyhüllen. Und für alle, die es schätzen, wenn ihre Kraftquellen unsichtbar bleiben.

Hier geht’s zum Test! –>

 amazon

Die Energy Beans sind bei Amazon erhältlich.
Ab zwei Produkten ist der Versand kostenfrei.

Danke liebes Energy Bean Team für diese Energy Bean:

Anwendung:
– Fläche reinigen
– Energy Bean vorsichtig von der Folie abziehen

– nach Wunsch platzieren und festdrücke

Mein Testergebnis:

Die Energy Bean ist ziemlich klein und ganz dünn. Somit passt sie wirklich unter jede Handyhülle.
Ich habe meine Energy Bean direkt am Akku angebracht. Die Anbringung war ganz einfach.
Was hat sich bei mir seit der Energy Bean geändert?
Ich habe nach längeren Telefonaten nicht mehr so heiße Ohren wie früher.
Da mein Handy auch beim Schlafen in greifbarer Nähe ist konnte ich auch da eine Veränderung wahrnehmen. Ich habe seither einen besseren Schlaf.
Sicher sagen die Skeptiker unter euch, dass dies auch andere Ursachen haben könnte…
Doch ich kann für mich sagen dass ich eine positive Veränderung warnehme und Energy Bean nicht mehr missen möchte.
Natürlich habe ich auch diesen Test probiert.
Auch bei mir war das Ergebnis ähnlich.
Einen winzigen Abzug gibt es für den stolzen Preis von 16,90 Euro – doch wär sich etwas gutes tun möchte, sollte dies investieren – es lohnt sich.

2 Gedanken zu „Energy Bean – Es steckt mehr in dir!

  1. @Saphira:
    Konnte auf der Hersteller Seite leider nichts genaueres finden, aus welchen Material die sind…
    Einziger Hinweis den ich gefunden habe:
    "Energy bean™ ist ein hochwertiges und umweltfreundliches Produkt, das mit viel Sorgfalt in einer Schweizer Manufaktur erzeugt wird und von benachteiligten Menschen im Rahmen eines sozialen Arbeitsprojektes verpackt wird."

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert