Ausgefallene Produkte bei

Ein großes Danke an Lush und an Katrin für dieses Testpaket:
–  Gesichtspeeling Ocean Salt
– Gesichtsmaske Cupcake
– Lippenbalsam Double Choc Lip Tint
– Shampoo Jumping Juniper

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht’s zum Test! –>

Ocean Salt (Gesichtspeeling)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lush verwendet Limette, Kokosnuss, Grapefruit und Meersalz und vermischt es zu diesem herrlichen, fruchtigen, stimulierenden Peeling auf Wodka-Basis.

Anwendung:
Warmes Wasser ins Gesichgt spritzen, dann eine Fingerkuppe Ocean Salt zuerst in den Händen dann auf dem Gesicht verreiben, fühlen wie die Haut gereinigt wird und aufatmet und dann wieder alles abwaschen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Inhalt: 85 ml
Preis: 12,90 Euro

 

Mein Test:
Ocean Salt riecht erfrischend und exotisch. Das Peeling ist ziemlich grob körnig, es lässt sich leicht im Gesicht verteilen. Nach dem Abspülen fühlt sich die Haut erfrischt und gereinigt an, auch noch am nächsten Tag.

 

Gesichtsmaske Cupcake

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schokoladiger Genuss für ölige und Teenagerhaut.
Unruhe auf deiner Haut? Das hilft. Rhassoul Erde reinigt und besänftigt, Kakaobutter, Leinsamen und Kakaopulver machen die Haut weich.
Die ausgleichenden Öle von Pfefferminze, Spearminze und Sandelholz komplettieren dieses effektive köstliche Erlebnis.

Anwendung:
Auf die gereinigte Haut auftragen, Augenpartie aussparen. 10 – 15 Minuten einwirken lassen und mit viel warmen Wasser abspülen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Inhalt: 55 ml
Preis: 10,90 Euro

 

Mein Test:
Ehrlich gesagt war der erste Eindruck nicht sehr berauschend, die Maske riecht alles andere als gut. Aber es wurde trotzdem getestet und ich wurde positiv überrascht, der gewöhnunsbedurftige Geruch verflog mit dem Auftragen und war dann neutral. Die Maske konnte leicht aufgetragen werden, sie fühlte sich angenehm auf der Haut an. Nach ca. 10 Min habe ich sie mit warmen Wasser abgespült, auch dies ging reibungslos. Die Haut fühlt sich danach porentief gereinigt, geschmeidig und weich an.

 

Double Choc Lip Tint (Lippenbalsam)

 

 

 

 

 

 

 

Dieser Lippenbalsam ist mit Farbpigmenten bereichert, Double Choc lässt die Lippen schön voll und glänzend aussehen. Diese schokoladige Leckerei ist ohne tierische Inhaltsstoffe!
Double Choc pflegt deine Lippen mit Kokosöl, Sheabutter und Kakaobutter und schmeckt unwiderstehlich nach Melasse, Kakao, Brandy und dunkler Schokolade.

 

 

 

 

Inhalt: 10 g
Preis: 9,90 Euro

 

Mein Test:
Double Choc war so überhaupt nicht mein Fall.
Er lässt sich nicht so gut auftragen wie andere Lippenbalsame. Auf den Lippen empfand ich ihn eher aus störend, ich finde er beschwert. Auch den Geruch empfand ich nicht als angenehm, er riecht eher nach künstlicher Schokolade.

 

Jumping Juniper (festes Shampoo)

 

 

 

 

 

 

 

Gut bei fettigem Haar. Wachholderbeeren sind etwas ganz anderes als Wachholderholz. Das Teeröl aus dieser Pflanze riecht eher stechend, das Öl der Beeren aber duftet wunderbar spritzig und fruchtig. Jumping Juniper macht fettiges Haar quietschsauber. Sein Duft erinnert dich vielleicht an etwas genauso gutes: Londoner Gin. Wachholderbeeren werden für Gin destilliert.
Ein Schuss Limonen- und Zitronenöle in diesem lilafarbenen Shampoo Bar bringen Glanz in dein Haar und beruhigen deine Kopfhaut.

Anwendung:
In den nassen Händen oder direkt auf dem Haar mit Wasser aufschäumen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Inhalt: 50 g
Preis: 8,50 Euro

 

Mein Test:
Auf diesen Test war ich schon besonders gespannt, oder habt ihr schon mal was von einem festen Shampoo gehört? Anfangs hätte ich probiert das Shampoo in den Händen aufzuschäumen und dann den Schaum ins Haar zu bringen – dies hat allerdings nicht so gut funktioniert. Darum habe ich gleich direkt die Haare eingeschäumt. Ich war positiv überrascht – es schäumt total gut und lässt sich leicht im Haar verteilen. Der Schaum lässt sich danach auch wieder gut ausspülen. Die glänzenden Haare fühlen sich danach weich und gepflegt an.


Mein Testergebnis:

Ich finde Lush echt klasse, hier werden Produkte frisch und von Hand gefertigt. Bei Lush gibt es für jeden was. Genial finde ich, dass es eher ausgefallene Sachen sind und nicht solche Produkte, die man überall bekommt. Dafür haben sie aber auch ihren Preis! Lush eignet sich meiner Meinung auch als Geschenk. Die Versandkosten von 5,50 Euro finde ich nicht zu teuer (ins Ausland allerding 15,50 Euro!).
Und ab einem Einkauf von 60 Euro versankostenfrei 😉
Also wenn du auf der Suche nach etwas ausgefallenem bist, dann schau doch mal bei Lush vorbei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert