Fotoalbumshop.de

Jeder Mensch erlebt in seinem Leben viele zauberhafte Momente.

Diese unvergesslichen Erlebnisse sind Fotos par excellence. In einem exklusiven Fotoalbum kommen die Fotos bestens zur Geltung! Fotoalben der Superlative findest du exklusiv im Fotoalbum Shop.

 

 

 

Hier gibt es neben den normalen Fotoalben auch noch Fotoalben für besondere Anlässe wie zB Hochzeit, Geburt, Taufe und Erstkommunion.
Neben den Fotoalben gibt es beim Fotoalbumshop u.a. auch noch Tagebücher, Gästebucher und Notitzbücher.

Ich durfte ein Fotoalbum der Serie Bella Vista testen.

Hier geht’s zum Test! –>

Hier mein Goldbuch Fotoalbum BELLA VISTA:

BELLA VISTA – ein Fotoalbum als Fotobuch mit Einband in feinem Leinen.
Auf der Vorderseite dieses Fotobuches ist eine Ausstanzung (Format: 11 x 11 cm). In diese Ausstanzung kann ein beliebiges Foto hinein getan werden.
Das Fotoalbum hat weiße Seiten aus Fotokarton mit Pergamin (auch Spinnenpapier genannt) zum Schutz der Fotos.

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieses Fotoalbum bietet Platz für ca. 336 Fotos – 9 x 13 cm, ca. 224 Fotos – 10 x 15 cm, ca. 112 Fotos – 11 x 17 cm / 10 x 18 cm oder 13 x 18 cm.

Preis: 16,90 Euro

Allgemeines zu Fotoalbumshop.de:

Versandkosten:
In Deutschland 4,90 Euro.
In den anderen EU-Ländern 12,90 Euro.

Bezahlungsarten:
– Bankeinzug
– PayPal
– Vorkasse
– Kreditkarte
– Nachnahme
– Rechnung

Mein Testergebnis:

Fotoalbumshop.de ist ein sehr schöner Shop.
Hier findet man für jeden Anlass ein passendes Fotoalbum oder Büchlein. Die Vielfalt der angebotenen Fotobücher ist großartig, auch dass es jedes Album auch noch in vielen diversen Farben gibt.
An meinem getestet Fotoalbum gefällt mir sehr gut, dass vorne eine Ausstanzung ist, so kann man hier ein beliebiges Foto reingeben. Auch das Spinnenpapier zum Schutz der Bilder finde ich super.
Hier gibt es eine tolle Auswahl, einzig die Versandkosten nach Österreich finde ich etwas teuer, daher gibt es 4 von 5 Feen.

Danke Fotoalbumshop.de  und Herr Rolfsmeyer für das Fotoalbum!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert