Erste Hilfe für deine Lippen!

 

 

 

 

 

 

Trockene oder rissige Lippen?
Prävention und Sofort-Hilfe bieten zwei neue Labellos, die spröde und rissige Lippen pflegen und regenerieren. Strapazierte Lippen werden beruhigt und lang anhaltend mit Feuchtigkeit versorgt.
Lippen besitzen weder Schweiß- noch Talgdrüsen, die für Fett oder Feuchtigkeit sorgen könnten. Vor allem Temperaturschwankungen wie Kälte, Wind und trockene Heizungsluft machen den Lippen extrem zu schaffen – sie werden spröde und rissig.

Die zwei neuen Labellos:
– Labello Med Protection
– Labello SOS Lip Repair

 

 

 

 

 

 

 

 

Danke für die beiden Labellos zum Testen!

Hier geht’s zum Test! –>

 

Labello Med Protection - die Vorbeugung

Preis: 2,99 Euro

Inhaltsstoffe:
Pflegendes Vitamin E (Weizenkeimöl), LSF 15

Beuge trockenen, rissigen Lippen vor und pflege bereits spröde Lippen mit Labello Med Protection. Die Formel mit Vitamin E spendet Feuchtigkeit, pflegt trockene, eingerissen Lippen und schützt sie vor weiterer Austrocknung. Eine reichhaltige, schützende Schicht versorgt die zarte Haut mit intensiver, langanhaltender Feuchtigkeit. Enthält LSF 15 – schützt vor UVA- und UVB-Strahlen.

Anwendung:
Täglich bei Bedarf auftragen. Wenn deine Lippen bereits trocken sind, trage die Lippenpflege mehrmals auf, um Feuchtigkeit zu speichern.

Farbe & Glanz:
Med Protection pflegt, heilt und baut eine reichhaltige, unsichtbare Schutzschicht auf den Lippen auf.

 

 

 

 

 

Labello SOS Lip Repair - die Soforthilfe

Preis: 2,99 Euro

Inhaltssoffe:
Pflegendes und heilendes Dexpanthenol, erfrischendes Menthol

Labello

Brauchen deine Lippen dringend Hilfe? Labello SOS bietet umgehende Notfallversorgung! SOS pflegt und wirkt Wunder gegen trockene und rissige Lippen. Spröde, aufgesprungene Lippen werden umgehend versorgt und fühlen sich gleich viel besser an. SOS kühlt direkt beim Auftragen. Der Heilungsprozess wird durch Dexpanthenol unterstützt.

Anwendung:
Täglich bei Bedarf auftragen. Wenn deine Lippen bereits trocken sind, trage die Lippenpflege mehrmals auf, um Feuchtigkeit zu speichern.
Trage den Labello vorm Schlafen auf und wache mit merklich erholten, weichen Lippen wieder auf.

Farbe & Glanz:
Labello SOS ist ein transparenter, schnelleinziehender Wundheilbalsam, der einen Schutzfilm auf der Haut hinterlässt, die Lippen kühlt, sie regeneriert und zart pflegt.

Mein Testergebnis:

Bisher habe ich nur Labello Med Protection verwendet um trockenen und rissigen Lippen vorzubeugen. Besonders bei Wind und Temperaturschwankungen habe ich mit trockenen Lippen zu kämpfen, doch Labello Med Protection beugt wirklich vor. Er pflegt die Lippen und versorgt sie langanhaltenden mit Feuchtigkeit. Labello Med Protection schützt meine Lippen und beugt dem Austrocknen vor.
Labello SOS Lip Repair hört sich auch viel versprechend an und ich freue mich schon ihn testen zu können. Labello SOS Lip Repair wird dann besonders im Winter zum Einsatz kommen.

Noch ein kleiner Tipp: Zunge weg!
Unbewusstes Befeuchten der Lippen mit der Zunge, trocknet sie noch mehr aus. Lieber einen Lippen-Pflegestift verwenden, der die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Lippen unterstützt.

Ein Gedanke zu „Erste Hilfe für deine Lippen!

  1. Pingback: Lippen lieben Labello | GENUSS-FEE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert