Torquato ausgesucht gut

Torquato ist ein Versandhandelsunternehmen für anspruchsvolle und qualitätsbewußte Kunden.

Es werden ausgewählte Produkte aus folgenden Bereichen angeboten:
– Papier & Büro
– Haus & Wohnen
– Essen & Trinken
– Tisch & Küche
– Bad & Körperpflege
– Gepäck & Accessoires
– Spielzeug & Kinder
– Für den Garten
– Schuhe & Kleidung

Torquato bietet keine Massenware, Kollektionsware, „Trendprodukte“ und schlecht Kopien eines Orignials an.
Stattdessen werden Klassiker, Originale und zeitlos schönes Design und Langlebigkeit der Produkte geboten.
Diese besondere Produktphilosophie steht im Mittelpunkt.

Ich durfte Belgische Pralinen im Becher testen.
An dieser Stelle möchte ich mich bei Torquato bedanken, da Sie mir das Produkt zum Testen zur Verfügung gestellt haben.

Belgische Pralinen im Becher:

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht’s zum Test! –> 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese „Schokoladenfässchen“ werden von der renommierten belgischen Confiserie Noble Chocolates in Veurne nahe Brügge an der Nordsee hergestellt. Die Darreichung in Bechern aus Zartbitter-, Vollmilch oder weißer Schokolade ermöglicht die Verarbeitung von besonders zartschmelzenden und weichen Füllungen. In einer Schachtel zu 200 Gramm befinden sich je 3 Pralinen der Geschmacksrichtung Champagner, Praliné, Mokka, Karamel und Pistazie. Der einzigartige Geschmack der Fässchen wird durch die in der Schachtel liegende Vakuumverpackung versiegelt, so dass die Pralinen auch nach Wochen noch frisch sind.

Die einzelnen Pralinen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Also meiner Familie und mir ist bei dem Anblick das Wasser im Mund zusammen gelaufen. Geschmacklich ist jede Praline ein Highlight für sich.
Die 3 Lieblinge meiner Familie: Caramel (Karamell), Champagné (Champagner) und Mocha (Mokka).

Torquato ausgesucht gut!

Ein Gedanke zu „Torquato ausgesucht gut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert