[NEU&GEWINNSPIEL] Bi-Oil Gel für trockene Haut

[PR-Sample]

Die nächste Generation in der Pflege trockener Haut ist eingeläutet! Seit kurzem gibt es nämlich vom Hautpflege-Spezialist Bi-Oil Neues! Und zwar ein Gel für trockene Haut!

Intensive Feuchtigkeitsversorgung!
In Bi-Oil Gel für trockene Haut stecken viele wertvolle Inhaltsstoffe wie Sheabutter (pflegt), Bisabolol (beruhigt & entspannt), Urea (spendet Feuchtigkeit), Vitamin B3 (glättet) und Glycerin (stärkt & unterstützt die Feuchtigkeitsversorgung).
Der Wasseranteil von diesem Gel liegt gerade mal bei 3%! Bei herkömmlichen Produkten zur Pflege trockener Haut liegt der Anteil an Wasser bei 60-80% – wobei dieses größtenteils beim Auftragen verdunstet!

Das Verdunsten des Wassers führt zu einem kühlenden Effekt. Das Bi-Oil Gel für trockene Haut (basierend auf den oben angeführten Ölen) fühlt sich nach dem Auftragen „warm“ an.

Erhältlich ist das Gel mit 50 ml, 100 ml und 200 ml!
(200 ml kosten 21,95 Euro – erhältlich u.a. bei Bipa & dm)

Anwendung:
Kann für Gesicht und Körper verwendet werden! Dabei sollte es in kreisenden Bewegungen einmassiert werden, bis es vollständig eingezogen ist. Eine geringe Menge reicht aus!

Inhaltsstoffe:
Paraffinum Liquidum, Isopropyl Palmitate, Triisononanoin, Cetearyl Ethylhexanoate, Glycerin, Butyrospermum Parkii Butter, Aqua, Isopropyl Myristate, Urea, Caprylic/Capric Triglyceride, Isostearyl Isostearate, C26-28 Alkyl Dimethicone, Sodium Lactate, Gluconolactone, Sodium PCA, Sodium Hyaluronate, Octyldodecyl PCA, Sucrose Laurate, Sucrose Stearate, Lactic Acid, Lanolin, Butylene Glycol, Dimethicone/Vinyl Dimethicone Crosspolymer, Bisabolol, Helianthus Annuus Seed Oil, Silica, Glycine Soja Oil, BHT, Retinyl Palmitate, Tocopheryl Acetate, Niacinamide, Linoleic Acid, Linolenic Acid, Tocopherol, Anthemis Nobilis Flower Oil, Calendula Officinalis Extract, Rosmarinus Officinalis Leaf Oil, Lavandula Angustifolia Oil, Parfum, Citronellol, Farnesol, Limonene, Linalool, CI 17200.


RESULTAT

Da mich bereits das Hautpflege-Öl von Bi-Oil überzeugen konnte, war ich auf diese Neuheit schon sehr gespannt. Ich hatte hohe Erwartungen und wurde nicht enttäuscht!

Das rosa-farbene Gel riecht ähnlich wie das Öl und ist sehr reichhaltig!
Eine klitzekleine Menge reicht aus um die betroffenen Stellen mit Feuchtigkeit zu versorgen. Dabei zieht es schnell ein. Es klebt nicht und hinterlässt dennoch ein langanhaltendes Gefühl von Pflege und Feuchtigkeit.
Bei regelmäßiger Anwendung werden die trockenen Hautstellen wieder schön weich und geschmeidig.

Ein durch und durch tolles Gel! Innovativ und revolutionär!
Mach doch gleich bei meinem Gewinnspiel mit und überzeuge dich mit etwas Glück selber vom Bi-Oil Gel! 🙂

Urteil: SEHR GUT

GEWINNSPIEL:
Gewinne bis zum 25.3.2019 (23:59 Uhr) einmal das Bi-Oil Gel für trockene Haut – 200 ml! Hinterlasse mir hierzu einfach unter dem Beitrag einen Kommentar!
(Der Versand erfolgt nur innerhalb von Österreich!)

Viel Glück!

Bi-Oil

Nähere Infos zum Bi-Oil Hautpflege-Öl gibt es hier:

[NEU] Bi-Oil jetzt auch als Apotheken-Edition erhältlich!

 

72 Gedanken zu „[NEU&GEWINNSPIEL] Bi-Oil Gel für trockene Haut

  1. Hallo,

    das Bi-Oil hat mich immer schon überzeugt und in der Schwanderschaft vor zu vielen Dehnungsstreifen bewahrt (ganz vermeiden lassen sie sich ja nicht). Umso gespannter bin ich jetzt auf das Gel weil ich sehr trockene Haut habe. Würde es wahnsinnig gerne testen!
    Wünsche dir noch einen wunderschönen Frühlingsabend!
    Liebe Grüße
    Johanna

  2. Deine umfangreichen und interessanten Informationen haben mich jetzt so richtig neugierig gemacht. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir nicht nur die Genuss-Fee, sondern auch die Glücks-Fee hold wäre 😉

  3. Vielen lieben Dank für diese tolle Gewinnchance! Nachdem ich im vergangenen Winter wieder unter extrem trockener Gesichtshaut gelitten habe, würde ich mich riesig darüber freuen, dieses vielversprechende Bi-Oil Gel ausprobieren zu dürfen.
    Die Bewertung klingt schon sehr vielversprechend, muss ich sagen.

    Liebe Grüße,

    Adela

  4. Die Beschreibung klingt echt super! Ich würde mich riesig freuen, das viel gelobte Bi-Oil Gel zu gewinnen und damit meine trockene Haut verwöhnen.

    • Wie schön das es Bi-Oil Gel für trockene Haut gibt
      Wie schön der Augenblick dieses auf der trockenen Haut zu genießen
      Wie schön das Bi-Oil Gel immer zum Erfolg führt
      Wie schön das ich mir bei trockener Haut keine größere Gedanken
      machen brauche
      Wie schön Bi-Oil Gel meine trockenen Hautstellen sind bereit.

  5. ich habe von Bi-Oil schon so viele gehört und gelesen und habe es bisher trotzdem noch nicht probiert. Mit trockener Haut habe ich aber momentan wirklich zu kämpfen. Wäre hier genau richtig!

  6. ich kannte bio-oil bis jetzt immer nur in zusammenhang mit schwangerschaft. würde es jetzt sehr gerne für meine trockene und empfindliche haut ausprobieren

  7. Wow…das könnte meiner Freundin Lenka vielleicht wirklich helfen. Sie hat immer so trocklene Haut und nicht geht da Creme,…Das wäre super!

  8. Hallo liebe Bianca,

    ich nehme sehr gerne bei diesem Gewinnspiel teil. Ich würde es für mein Gesicht gerne testen, da ich ja mit 55 schon eine sehr trockene Haut habe.
    Du hast wie immer einen tollen blog und super Beiträge. Danke dafür.

    Liebe Grüße Gitti

  9. Das hört sich echt gut an – meine Haut ist derzeit so trocken dass sie juckt . Ich würde die Creme sehr gerne ausprobieren !

  10. Hallo Hautpflege-Spezialisten!

    Ich habe schon soviel Produkte für meine mega trockene Haut probiert. Bi-Oil möchte ich gerne Testen. Da habe ich ein gutes Gefühl um die Wirkung dieses Produktes.

    Sonnige Grüße,
    Marko

  11. Das klingt total toll. Dein Bericht ist vielversprechend. Da mich schon lange trockene Haut begleitet würde ich mich sehr darüber freuen.

  12. Ich verwende seit Kurzem Bi-Oil, weil ich ein paar Akne-Narben im Gesicht habe… Das ganze auch noch für trockene Haut wäre perfekt ❤️

  13. Während der Schwangerschaft habe ich keine Dehnungsstreifen bekommen. Jetzt, seitdem ich stille, bekam ich auf den Brüsten welche :/

  14. Schon seit vielen Jahren versuche ich das Problem mit meiner rissigen Haut an den Armen in den Griff zu bekommen. Speziell im Sommer reagiert die weißliche Haut bei Sonneneinstrahlung trotz Einreibungen mit entsprechenden Schutzmitteln sehr empfindlich und trocknet schnell aus; aber vielleicht lässt sich ja mit dem Bi-Oil Gel ein merkbarer Erfolg erzielen. Einen Versuch wäre es definitiv wert!

  15. Bei meiner Visagistenausbildung wurde mir klar mitgeteilt, dass ich eine viel zu trockene Haut habe…und das knapp vor 40…waahhhh Hilfe…jetzt bin ich seit dem auf der Suche nach der richtigen Pflege…für mich…und für meine Kunden…

  16. Ich würde mich sehr über den Gewinn dieses tollen Produktes freuen. Da ich eine sehr große Narbe am Bein habe, verwende ich Bi-Oil schon sehr lange und liebe es. Die Aktion finde ich jetzt schon supergut 🙂

  17. Hallo Bianca,

    im Winter kämpfe ich immer extrem mit trockener Haut, da wäre das Gel eine große Hilfe.
    Das Bi-Oil kenne ich und davon bin ich wirklich begeistert, jetzt wäre ich neugierig auf die Wirkung des Gels.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Angelika

  18. das Gel würde mich sehr interessieren, ich habe extrem trockene Haut, im Winter ist es sehr arg, ich komme mit dem eincremen gar nicht nach.

  19. Ich habe vor wenigen Tagen erfahren, dass ich schwanger bin!!! 🙂
    Ich würde Bi-Oil daher verwenden um die lästigen Dehnungsstreifen vorzubeugen!

  20. Hallo!
    Ich habe bereits mein Leben lang Neurodermitis, aber die meisten Salben die man von den Ärzten bekommt ziehen sehr schlecht ein und sind für den Alltag untauglich.
    Würde mich daher sehr freuen wenn ich das Gel gewinnen würde, soll ja schnell einziehen und so was wäre super!

  21. Pingback: Gewinner Bi-Oil Gel für trockene Haut! | GENUSS-FEE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.