Valentinstag Style

Nächste Woche ist Valentinstag!
Für die einen ist es der wohl romantischste Tag des Jahres, für andere nichts als eine geldsaugende Erfindung von Süßwarenhersteller und Floristen.

Wenn man frisch verliebt oder schon länger in einer Beziehung ist, braucht man ja eigentlich keinen extrigen Tag der speziell der Liebe gewidmet ist, da man ohnehin seinem/r Liebsten (hoffentlich!) immer wieder mal zeigt, dass man ihn/sie liebt.
Dennoch finde ich den Valentinstag eine nette Idee. Es bedarf jedoch keiner großen bzw. teuren Geschenke oder Kurzurlaube. Eine liebenswerte Geste wie zum Beispiel eine Rose, Süßes oder etwas Selbstgemachtes reicht in meinen Augen vollkommen aus. Oder man überrascht seine Liebe einfach mit einem selbst gezauberten leckeren Essen oder führt sie chic zum Essen aus. Zu diesem besonderen Anlass, wirft man sich natürlich gerne in Schale und zeigt sich von seiner Schokoladenseite.

Und wie du dich am Besten in Schale wirfst erfährst du HIER! →

Am Valentinstag dürfen es gerne auch mal sehr verspielte und romantische Looks sein. Rüschen, Volants, Herzchen-Prints und Mädchenfarben, aber gerne auch das kleine Schwarze – sexy und elegant.

Zwei Outfits, die mir besonders gut gefallen und auf www.heine.at erhältlich sind, möchte ich euch gleich mal zeigen.

Outfit Nr. 1: verspielt, elegant, natürlich

Neues Bild (2)(Bild-Quelle: www.heine.at)

Linea Tesini Blusentop
Figurumspielender Schnitt, in aktueller Longform und weich fließende Qualität.
Preis: 49,90 Euro

Mandarin Röhrenhose
Ein Eyecatcher zu jedem Anlass! Modisch schlanke Form und seitliche Raffungen am Bein.
Preis: 25,99 Euro

Guido Maria Kretschmer Tasche
Aus der Kollektion von Guido Maria Kretschmer und aus exklusivem Rindleder. Lässige Form.
Preis: 219,90 Euro

Patrizia Dini Pumps
Der feminine Stiletto setzt weibliche Akzente und liegt durch den Materialmix aus Ziegen-Velours- und Kalb-Lackleder top im Trend.
Preis: 129,90 Euro


Outfit Nr. 2: sexy, elegant und in der Trendfarbe rot

Neues Bild (3)

Ashley Brooke Cocktailkleid
Feminines Highlight mit ausdrucksstarkem Blütenmuster. Die weibliche Figur wird durch die klare Schnittführung auf attraktive Weise betont!
Preis: 129,90 Euro

Patrizia Dini Pumps
Der feminine Stiletto setzt weibliche Akzente und liegt durch den Materialmix aus Ziegen-Velours- und Kalb-Lackleder top im Trend.
Preis: 129,90 Euro

Diese Kombi ist übrigens eine Empfehlung von Guido Maria Kretschmer.
Eine schwarze Clutch dazu und das Outfit ist perfekt.
(Bild-Quelle: www.heine.at)

Gefallen euch die beiden Valentinstag Styles?
Beide Outfits lassen sich natürlich auch zu anderen Anlässen perfekt tragen.

Lg Genuss-Fee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert