[REVIEW] Gesunde Hundeernährung for a HAPPY DOG

Auf der Suche nach neuen und vor allem gesunden Leckereien für unseren Hund Balu, bin ich auf HAPPY DOG aufmerksam geworden. Mit naturreinen Zutaten, nur hochwertigen Proteinen, wertvollen Eigenschaften von Kräutern und Früchten produziert das Familienunternehmen (in der dritten Generation) die optimale Ernährung für die Gesundheit und Vitalität des Hundes. Happy Dog setzt vor allem auf Trockenfutter, da dieses gesünder und effektiver ist und bietet für jede Größe, für jedes Bedürfnis und für jedes Alter die optimale Ernährung.

Um mir vom umfangreichen Trockenfuttersortiment ein genaueres Bild zu machen, habe ich mir diese Happy Dog Futterproben schicken lassen:

Happy Dog 9

HIER geht’s zur Verkostung! →

Happy Dog Supreme Maxi Adult

Happy Dog 8

Perfekt für alle ausgewachsenen Hunde ab 26 kg.
Enthält 5 hochverdauliche Proteinbausteine bester Qualität und angemessene 12% Fett mit lebensnotwendigen, ungesättigten Omega-3 und Omega-6 Fettsäuren aus hochwertigen tierischen und pflanzlichen Quellen.

Extra große Korketten voller natürlicher Zutaten:

Happy Dog 7


Happy Dog Irland
Lachs & Kaninchen

Happy Dog 4

Perfekt für mittlere und größere Hunderassen, auch für sensible Hunde mit speziellen Bedürfnissen.
Sorgfältig ausgewählte Komponenten. Hergestellt mit feinem Lachs (12%) und leckeren Kaninchen (9%). Spezielle angepasster Protein- und Energieanteil.

Happy Dog 3


Happy Dog Neuseeland
Lamm & Reis

Happy Dog 1

Perfekt für mittlere und größere Hunderassen, auch für sensible Hunde mit speziellen Bedürfnissen.
Enthält u.a. (21%) Lamm und (21%) Reis, verfeinert mit der wertvollen grünlippigen Neuseeland-Muschel. Besonders schonende Herstellung und angepasste Protein- und Energiegehalte.

Happy Dog 2


Happy Dog Karibik
Seefisch & Kartoffel

Happy Dog 6

Für alle Hunderassen, auch für besonders ernährungssensible Hunde.
Feinster Seefisch (18%) und hochverdauliche Kartoffeln (48%) verwöhnen den Hund schonend und natürlich glutenfrei. Der mittlere Protein- und Energiegehalt entlastet die Verdauung. Wertvolle Omega-3 und Omega-6 Fettsäuren sorgen für gesunde Haut und ein glänzendes Fell.

Happy Dog 5


Resultat

Unser treuer und aktiver Vierbeiner Balu liebt – wie kann es auch anders sein 😉 – das Fressen. Dabei freut er sich vor allem über Abwechslung. HAPPY DOG stand bisher nicht auf dem Speiseplan, aber die Futterproben sind bei Balu sehr gut angekommen. Im Nu waren sie aufgefuttert. Er hat es sehr gut vertragen und verdaut. Nach den Proben habe ich wieder sein bisheriges Trockenfutter verwendet und er schien tatsächlich etwas enttäuscht darüber zu sein.
Bei meinem nächsten Fressnapf-Besuch werde ich daher auf jeden Fall Ausschau nach Happy Dog halten und für Balu etwas mitnehmen 🙂

Wenn auch du (bzw. dein treuer Vierbeiner) HAPPY DOG kennen lernen möchtest, dann kannst du dir HIER kostenlose Happy Dog Futterproben bestellen!

Urteil: SEHR GUT

http://www.happydog.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.