[NEU] Sanfte Anti-Fett Haarpflege von Nivea

Hallo ihr Lieben!
Ich melde mich aus meinem erholsamen Urlaub gleich mal mit einer Neuheit zurück, welche ich bereits drei Wochen testen durfte! Die Sprache ist von dem neuen Fresh Energy Anti-Fett Shampoo von Nivea. Im Handel erhältlich ist es erst seit ein paar Tagen!

Nivea Fresh Energy Anti-Fett Shampoo

Immer mehr Jugendliche und Erwachsene leiden unter fettigem Haar. Alleine in den letzten 3 Jahren ist die Nachfrage nach Anti-Fett Shampoos in Österreich um 7 Prozent gestiegen.
Verantwortliche für fettige Haare sind die Talgdrüsen auf der Kopfhaut. Sie sorgen für geschmeidige Haare, produzieren sie allerdings übermäßig viel Talg, sind fettige Haare das Ergebnis.

Das Nivea Anti-Fett Shampoo Fresh Energy mit Zitronenmelisse-Extrakten schenkt dem Haar fühlbare Pflege und gründliche Reinigung für ein absolut frisches Haargefühl

Das Nivea Anti-Fett Shampoo Fresh Energy eignet sich für die ganze Familie und die tägliche Anwendung.

Die einzigartige Formel mit Zitronenmelissen-extrakt und haaridentischem, flüssigen Keratin reinigt mild und gründlich Haar und Kopfhaut und verleiht zuverlässige Frische. Zitronenmelisse klärt und vitalisiert das Haar und sorgt für ein erfrischendes, angenehmes  Haargefühl. Das haaridentische, flüssige Keratin macht das Haar fühlbar geschmeidig und glänzend.

Inhalt: 250 ml
Preis: 2,99 Euro

Anwendung:
Eine walnussgroße Portion Shampoo ins feuchte Haar einmassieren, kurz einwirken lassen und anschließend wieder gründlich ausspülen.


Resultat

Ich leide zwar nicht unter sehr fettigem Haar (=wenn die Haare bereits einige Stunden nach dem Waschen wieder strähnig wirken), dennoch verwende ich immer wieder gerne mal Anti-Fett Shampoos. Einerseits um Haar und Kopfhaut gründlich und sanft zu reinigen, andererseits damit die Haare länger wie frisch gewaschen aussehen.
Das neue Anti-Fett Shampoo Fresh Energy von Nivea riecht herrlich frisch, reinigt gründlich und verleiht ein angenehmes und erfrischendes Haargefühl. Die Haare sind geschmeidig und bleiben bei regelmäßiger Anwendung auch länger als sonst wie frisch gewaschen.

Ein tolles Anti-Fett Shampoo, dass ich euch nur empfehlen kann!

Urteil: SEHR GUT

http://www.nivea.at/

Geheimtipp:
Zum Fensterputzen einfach ein paar Tropfen eines Anti-Fett Shampoos ins warme/heiße Wasser geben und über das Ergebnis staunen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert