Aktuelle Produkttests & Gewinnspiele

TestLiebe Leser! Liebe Leserinnen!

Das Jahr neigt sich schön langsam dem Ende zu und somit ist dies für heuer meine letzte Auflistung über aktuelle Testaktionen und Gewinnspiele.

Im nächsten Jahr geht es dann natürlich wieder wie gewohnt weiter. Bis dahin werden – je nachdem wie ich Zeit finde – spannende Testaktionen und tolle Gewinnspiele auf meiner Facebook-Seite gepostet!

Viel Glück! HIER geht’s zu den Testaktionen! →

Die aktuellen Testaktionen 2014:
(- Testaktion/Gewinnspiel – Teilnahmeschluss)

BEAUTY:
– Blogger/innen für Haarverlängerung – TS* unbekannt
– DMV Markenbotschafter – TS* unbekannt
– Meinung abgeben – 100 x 1 Garnier Oil Beauty Milch – TS* unbekannt
– Tester für Nivea Men Stress Protect Deos – 31.12.
– TesterInnen für Labello Lip Butter Vanilla & Macadamia – 31.12.
– Testerinnen für Nivea Cremedusche Honey & Milk – 31.12.
– 100 essence Mascaras – 26.12.

BEKLEIDUNG & ACCESSOIRES:

CASH-BACK-AKTIONEN:
(Genaue Informationen findest du auf den jeweiligen Seiten!)
 Purina One Katzenfutter – so lange es noch genügend Belege gibt
– Nikon (bis zu 500€) – 10.1.2015

GENUSS:
– 500 Blogger/innen für neue Danone Produkte – TS* unbekannt
– Julius Meinl Inpresso-Kapseln – so lange der Vorrat reicht
NEU! GRATIS-Muster Knorr Professional Bouillon Rind – TS* unbekannt
– 100 Dr. Oetker Back-Sets – 15.5.15

HAUSHALT & GARTEN:
NEU!
20 Tempo Jahresvorrate –  31.1.2015
– 85 x 1 Moulinex Küchenmaschine – 24.12.

KINDER:

TECHNIK:
– 

TIERE:
– 50 Catsan Überraschungspakete – TS* unbekannt

SONSTIGES:
 Testleser – 6.1.2015

Zu einer Auflistung über Online-Adventskalender mit täglich tollen Gewinnen geht’s hier lang: http://www.genuss-fee.at/2014/11/adventkalender-2014/

– Weitere Gewinnspiele (für Österreich) findest du auch hier:
http://www.gewinnspielsammlung.at/

– Portale, wo regelmäßig Produkttester gesucht werden und die ich euch aufgrund positiver Erfahrungen empfehlen kann, findest du HIER.

Viel Glück!

*Teilnahmeschluss

Ein Gedanke zu „Aktuelle Produkttests & Gewinnspiele

  1. Ich wünsche dir eine schöne gemütliche Zeit und frohe Weihnachten, guten Rutsch und ich freue mich schon wenn du im neuen Jahr wieder so tolle Berichte schreibst.

    Liebe Grüße Gitti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert