[BOXENFIEBER] Glossybox Herbstzauber Edition

Letzte Woche habe ich euch die aktuelle Glossybox „Elegant Classics Edition“ vorgestellt. Doch manche werden bestimmt die Oktober Glossybox auf meinem Blog vermisst haben. Leider bin ich nicht eher dazu gekommen, darum möchte ich dies heute nachholen und euch die Oktober Glossybox vorstellen. Sie stand unter dem Titel „Herbstzauber Edition“ und hat neben Trendprodukten und Produkte zur puren Entspannung im eigenen Home Spa auch zwei Extras enthalten!

Glossybox Oktober 2014

HIER geht’s zurm Unboxing! →

Glossybox Oktober 2014

Die Produkte im Detail:

The Body Shop Vanilla Brûlée Mini Body Butter
(Original)

Glossybox Oktober 2014

Inhalt: 50 ml
Preis: 7 Euro

Perfekt für relaxte Stunden im Home Spa. Die super-cremige Body Butter verwöhnt mit einem leckeren Vanille-Duft, spendet extra viel Feuchtigkeit und pflegt die Haut seidig-weich.

Glossybox Oktober 2014

Anwendung:
Sanft nach dem Baden, Duschen oder Peelen auf die Haut auftragen und einmassieren.


Calvin Klein Reveal Bodylotion
(Probe, 30 ml)

Glossybox Oktober 2014

200 ml kosten 34 Euro.

Diese Bodylotion umschmeichelt die Sinne mit einem verführerischem Duft, der durch den Kontrast aus Frische und verführerischer Sinnlichkeit betört.
Reveal riecht nach einem besonderen Salz, das an den natürlichen Duft der Haut erinnert. Dazu kommen Iris, ein Solar-Akkord, Sandelholz, Moschus und Cashmeran. Eine elegante Komposition für duftende Tage und sinnliche Nächte.

Anwendung:
Nach dem Duschen eincremen und den feinen Duft genießen.

Glossybox Oktober 2014


Dr. Scheller Granatapfel Gesichtspeeling
(Extra)

Glossybox Oktober 2014

Inhalt: 10 g
Preis: 1,30 Euro

Das milde Gesichtspeeling mit Granatapfelextrakt und Aloe Vera reinigt die Haut sanft, ohne sie auszutrocknen. Körnchen aus Silica und den Kernen des Granatapfels peelen die Haut behutsam und sie erscheint geschmeidig und zart.

Anwendung:
Auf die gereinigte Haut auftragen, sanft einmassieren und abspülen.


Dr. Scheller Bio-Arganöl & Amaranth Pflegemaske
(Extra)

Glossybox Oktober 2014

Inhalt: 10 g
Preis: 2,45 Euro

Die straffende Gesichtsmaske pflegt Ihre Haut tiefenwirksam von innen und außen. Natürliche Wirkstoffe wie Arganöl und Amaranthsamen-Extrakt vermindern die Faltenbildung und schenken Ihrer Haut neue Elastizität. Für ein strahlendes und gepflegtes Aussehen.

Glossybox Oktober 2014

Anwendung:
Auf die gereinigte Haut auftragen, 10 Minuten einwirken lassen, danach überschüssige Maske mit Wasser abnehmen.

Glossybox Oktober 2014


Gynial Ialuxid Gel
(Original)

Glossybox Oktober 2014

Inhalt: 30 ml
Preis: 11 Euro

Glossybox Oktober 2014

Das Ialuxid Gel von Gynial ist ein echter Beauty-Allrounder für das Wohlbefinden und eine wahre Wunderwaffe gegen Hautreizungen wie zum Beispiel Rasierpickelchen, Hautunreinheiten und anderen Hautentzündungen. Das Gel bildet einen wasserlöslichen Schutzfilm auf den betroffenen Hautstellen und verhindert dadurch die Ausbreitung der Reizung. Das Gel ist gut verträglich und ganz leicht anzuwenden.

Anwendung: 
Das Gel mehrmals täglich gleichmäßig auf die betroffenen Stellen auftragen.

Glossybox Oktober 2014


So Susan Cosmetics Concealer Quad
(Original)

Glossybox Oktober 2014

Inhalt: 4 g
Preis: 22,50 Euro

Augenschatten, Rötungen und Pickelchen werden optisch kaschiert und der Teint wirkt makellos. Die Palette mit vier Concealer-Tönen bietet für jeden Teint die richtige Farbe. Der perfekte Farbton kann auch zusammengemischt werden. Zudem ist der Concealer wasserfest, mineralölfrei, hypoallergen und auch für ölige Haut geeignet.

Glossybox Oktober 2014

(1) Highlighter
(2) Anti-Schatten-Concealer
(3) Abdeckcreme
(4) Konturencreme

Anwendung:
Auf die gewünschten Hautstellen auftragen und gut verblenden.


ModelCo More Brows Fibre Gel
(Original)

Glossybox Oktober 2014

Inhalt: 3,5 ml
Preis: 12 Euro

Die Brauen lassen sich mit diesem Gel ideal formen und definieren. Aus spärlichen Augenbrauen wird ein Beauty Statement! Die Brauen wirken voller und werden raffiniert betont. Die Formulierung hält besonders lange und krümelt und verblasst im Lauf des Tages nicht.

Anwendung:
Die trockenen, sauberen Augenbrauen mit dem Gel betonen, mit dem Finger oder einem Wattestäbchen verblenden und in Form bringen.


Resultat

Mit der Glossybox im Oktober hat man dieses Mal vier Originalprodukte, eine Probe und zwei Extras erhalten. Der Wert der Box liegt bei etwas mehr als 61 Euro. Spitze bei einem Boxenpreis von 14 Euro, wie ich finde. Und auch dieses Mal sind die Produkte wieder passend zum Thema gewählt.
The Body Shop Vanilla Brûlée Mini Body Butter riecht mir schon gleich zu stark nach Vanille und das obwohl ich den Vanilleduft doch sehr gerne habe. Daher habe ich die Body Butter auch noch nicht verwendet…
Die Calvin Klein Reveal Bodylotion jedoch finde ich herrlich. Sie lässt sich gut auf der Haut verteilen und der Duft ist einfach nur toll – frisch, sinnlich, elegant. Ein Duft von dem ich nicht genug bekomme und der auch noch lange auf der Haut wahrnehmbar ist. Top! Ich werde mich demnächst mal um den passenden Duft zur Bodylotion umsehen!
Auch sehr gut gefallen mir die beiden Dr. Scheller Produkte. Einfach in der Anwendung und halten ihr Pflegeversprechen. Ideal um die Haut zu verwöhnen, sich eine Auszeit zu gönnen und die Füße hochzulegen 🙂
Ebenfalls gefreit habe ich mich über das medizinische Produkt: Gynial Ialuxid Gel. Da ich mit Hautunreinheiten zu kämpfen habe und immer noch kein geeignet des Produkt für mich gefunden habe, kommt es wie gerufen. Das Gel lässt sich sehr gut auftragen und zieht schnell ein. Man merkt richtig wie sich das Gel auf die betroffenen Stellen „legt“ und einen unsichtbaren Schutz bildet. Ich vertrage es sehr gut und die Hautunreinheiten scheinen auch etwas weniger geworden zu sein. Auf die Langzeitwirkung bin ich schon gespannt.
Da man einen Concealer immer gebrauchen kann gibt es auch für So Susan Cosmetics Concealer Quad einen Pluspunkt.
Einzig mit dem ModelCo More Brows Fibre Gel fange ich nicht wirklich etwas an, da meine Augenbrauen voll und ohnehin nicht spärlich sind.

Mit der Glossybox Herbstzauber Edition bin ich sehr zufrieden. Zwar sind die The Body Shop Vanilla Brûlée Mini Body Butter und das ModelCo More Brows Fibre Gel nichts für mich, dafür „glänzen“ die anderen Produkte umso mehr! 🙂

Urteil: SEHR GUT

http://www.glossybox.at/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert