Probe-Tattoo

Möchtest du dein Wunsch-Tattoo probieren bevor du es dir für immer in deiner Haut verewigen lässt?
Oder bist du auf der Suche nach Werbe-Tattoos, Duft-Tattoos, Nachleucht-Tattoos, etc.?
Dann wirf doch mal einen Blick auf die Seite von

Neues Bild (4)

Print Tattoo druckt dir u.a. dein individuelles Haut-Klebe-Tattoo in 3 einfachen Schritten!

Neues Bild

Die Klebe-Tattoos werden ausschließlich in Österreich – in einer speziellen Kombination aus Offset- und Siebdruckverfahren –  hergestellt. Die verwendeten Farben und Kleber sind hautverträglich und gesundheitlich unbedenklich.

Hand

Hier geht’s zum Test! –>

Zum Testen der Qualität habe ich diese Werbe-Tattoos erhalten:

Anwendung:
– Betreffende Hautstelle reinigen und trocknen.
– Oberflächenschutz von der Vorderseite entfernen.
– Die Klebeseite auf die saubere und trockene Hautfläche drücken.

– Das Tattoo rubbeln und mit einem Schwamm oder Tuch gut befeuchten und ca. 30 Sekunden andrücken.
– Hebe die Rückseite des Tattoos an einer Ecke vorsichtig an, um zu sehen, ob das Bild auf der Haut haften bleibt.
– Trennt sich das Tattoopapier nicht leicht vom Motiv, erneut mit einem Schwamm anfeuchten.
– Die nasse Hautstelle auftrocknen lassen und nicht trocken tupfen!

Schon nach kurzer Zeit hält das Klebetattoo sicher mehrere Tage!
Das Tattoo ist jederzeit entfernbar, indem Sie es mit Seife, Creme oder Babyöl einreiben und gegebenenfalls mit Alkohol abwaschen.


Mein Testergebnis:

Die Klebe-Tattoos sind von sehr guter Qualität und schön gestaltet. Die Anbringung ist einfach. Das getestete Tattoo hat einige Tage gehalten, wie viele weiß ich allerdings nicht genau, da ich es am Rücken getragen habe und es eines Tages einfach weg war – nehme an durch das Einseifen beim Duschen und anschließende Abtrocknen ist es irgendwann mal „verloren“ gegangen.
Ich finde Werbe-Tattoos sind ein tolles Give-Away und kommen nicht nur bei Kindern gut an. Besonders klasse, finde ich dass man sich auch sein persönliches Wunsch-Tattoo drucken lassen kann. Für einige unentschlossene, welche ein Tattoo haben wollen, mit Sicherheit eine gute Möglichkeit zu testen, wie es ihnen letztendlich gefällt, bevor sie sich echt stechen lassen.

–> SEHR GUT <–

Danke!

http://www.print-tattoo.com/ 

3 Gedanken zu „Probe-Tattoo

  1. Hallo, ich bin auf Ihre Seite gestoßen als ich eine Möglichkeit suchte, mein Tattoo Wunschmotiv erstmal als Kleber zu testen. Was kostet ein Motiv und wie bezahlt man und übersendet das Motiv? Vielen Dank voran für die Information. Mit freundlichen Grüßen aus Deutschland, Frau Homann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert