Neues von der Traditionsmarke Vier Diamanten Thunfisch

Vier Diamanten ist die beliebteste und meist gekaufte Thunfischmarke Österreichs und steht für herausragende Produktqualität und sorgfältigste Zubereitung. Qualität, die vier Diamanten verdient.
Neben den Vier Diamanten Klassiker, wird das Sortiment kontinuierlich um neue Fischprodukte für jeden Geschmack erweitert. So zählen mittlerweile Thunfisch Spezialitäten mit Geschmacksrichtungen aus aller Welt dazu und vier der Spezialitäten möchte ich euch heute vorstellen:

Vier Diamanten Thunfisch Spezialitäten 09

HIER geht’s zur Verkostung! →

Vier Diamanten Thunfisch Zitrone & Pfeffer in Sonnenblumenöl

Vier Diamanten Thunfisch Spezialitäten 03

Inhalt: 160 g

Geschnittene Thunfischfilets in Sonnenblumenöl und mit Zitronenextrakt und schwarzem Pfeffer.

Vier Diamanten Thunfisch Spezialitäten 08 Passt sehr gut zu Salaten. Kann aber auch kalt mit Gebäck oder warm für verschiedene Rezepte und Saucen verwendet werden.


Vier Diamanten Thunfisch Italienisch

Vier Diamanten Thunfisch Spezialitäten 01

Inhalt: 160 g

Hochwertiger Thunfisch kombiniert mit den besten Zutaten Italiens: Olivenöl, Oregano, Basilikum und schwarze Oliven.

Vier Diamanten Thunfisch Spezialitäten 07 Schmeckt sowohl kalt als auch warm und passt hervorragend zu Pasta.


Vier Diamanten Thunfisch Indisch

Vier Diamanten Thunfisch Spezialitäten 04

Inhalt: 160 g

Ausgezeichneter Thunfisch kombiniert mit der indischen Gewürzmischung Curry und weiteren typischen Zutaten wie Kokosmilch und Ananas.

Vier Diamanten Thunfisch Spezialitäten 05 Schmeckt sowohl kalt als auch warm und passt hervorragend zu Pasta.


Vier Diamanten Thunfisch Mexikanisch

Vier Diamanten Thunfisch Spezialitäten 02

Inhalt: 160 g

Herrliche Thunfischstücke in pikanter Sauce mit Bohnen, Mais, Paprika Jalapeno und Zwiebel.

Vier Diamanten Thunfisch Spezialitäten 06 Schmeckt am besten kalten, serviert mit Reis.


Resultat

Ich esse Thunfisch sehr gerne – egal ob in Salaten, auf Pizza oder als Aufstrich. Thunfisch „pikant“ verspeise ich auch gerne pur mit Gebäck.
Mit den Thunfisch Spezialitäten, die mir bisher unbekannt waren, sorgt Vier Diamanten für mehr Abwechslung im kulinarischen Alltag.
Durch den ansehnlich gestalteten Karton fallen sie sofort im Thunfisch-Regal auf, jedoch erzeugt der Karton nur unnötigen Verpackungsmüll, da sämtliche Informationen auch auf der Dose Platz hätten…
Vier Diamanten Thunfisch Zitrone & Pfeffer in Sonnenblumenöl schmeckt erfrischend. Der Pfeffer ist perfekt abgestimmt, so schmeckt er genau richtig und nicht zu scharf.
Vier Diamanten Thunfisch Italienisch ist ganz okay. Er ist mir allerdings viel zu ölig, auch wenn ich davon den größten Teil abgelassen habe und Oliven sind auch nicht so mein Fall…
Vier Diamanten Thunfisch Mexikanisch ist pikant und scharf. Genau das Richtige für jene die es gerne würziger und mit etwas Pfiff mögen. Die Bohnen, Mais, Paprika Jalapeno und Zwiebeln harmonieren sehr gut mit dem Thunfisch.
Und nun zum letzten, der verkosteten Thunfische und meinem Liebling:
Vier Diamanten Thunfisch Indisch – sehr lecker und mit dem Curry-Geschmack typisch indisch. Leider befindet sich hier aber nur wenig Thunfisch in der Dose. Die Kartoffel-Stückchen nehmen einiges an Platz weg. Trotzdem sehr köstlich. Von den vier Sorten kann ich mir diese auch am Besten warm zu Reis oder Nudeln vorstellen.
Natürlich gibt es noch viel mehr von den Vier Diamanten Spezialitäten. Ich kann euch diese Spezialitäten nur empfehlen! Probiert sie einfach mal aus! Ich freue mich auf Rückmeldungen 🙂

Urteil: GUT

http://www.vierdiamanten.com/

4 Gedanken zu „Neues von der Traditionsmarke Vier Diamanten Thunfisch

  1. kenne alle oa. genannten thunfischspezialitäten und finde alle toll, NUR WO GIBTS die noch????
    jedenfalls nicht bei billa oder merkur, bei denen ich meist einkaufe…
    herzlichen gruß,
    j. faxa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert