#AB INS BLAUE

Nivea Pflege-MinisMit praktischen Pflege-Minis wird der nächste Urlaub garantiert zu einem unbeschwerten Reisevergnügen!
Sie nehmen aufgrund ihrer Größe nur wenig Platz im Gebäck ein – so bleibt mehr Platz für Einkäufe vor Ort 😉 – und pflegen Haut und Haar genauso gut wie die jeweilige normal-große Ausgabe.
Ein paar Pflege-Minis bzw. Proben sind bei mir auf Reisen immer mit dabei – egal ob bei einem kurzen Städte-Trip, auf Geschäftsreise oder bei einem erholsamen Strandurlaub.
Sie sind zwar nicht ganz billig verglichen mit dem Produkt in Originalgröße, aber unheimlich praktisch und das ein oder andere Pflege-Mini-Produkte kann ja auch ausgewaschen und wieder befüllt werden 😉

Verwendest du Pflege-Minis? Wo hast du deinen Urlaub verbracht bzw. steht er erst an?

Solltest du dich schon länger nach dem Abenteuer deines Lebens sehnen, hab ich einen tollen Gewinnspiel-Tipp für dich:
Nivea schickt dich und deinen Reisebegleiter mit etwas Glück #ABINSBLAUE!

NiveaDas Reiseziel ist bisher noch nicht bekannt, doch bis Ende Oktober wird kontinuierlich das Rätsel um das Abenteuer des Lebens von Nivea aufgelöst.
Bis dahin gibt es schon mal praktische Tipps für Reisevorbereitungen!
Wenn du also aus Österreich kommst, dann check HIER ein und mit etwas Glück gewinnst du das Abenteuer deines Lebens!

Lg Genuss-Fee

2 Gedanken zu „#AB INS BLAUE

  1. Hallo liebe Genuss-Fee!
    Ja ich liebe auch Pflege Minis und hatte sie jetzt auch mit im Urlaub. Du weißt ja ich liebe Nivea.
    Ich bin am Sonntag erst von Schottland gekommen und leider ist der Urlaub ziemlich schnell vergangen. War eine tolle Zeit und das Land ist sehr sehenswert. Kann ich nur empfehlen.
    Hoffe du hast deinen Urlaub noch vor dir, dass du ihn noch genießen kannst.
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.