Einmal Appletini zum Duschen bitte!

Gibt es etwas Schöneres als heiße Sommerabende mit einem erfrischenden Fruchtcocktail ausklingen zu lassen?
Mit den Frozen Fruities in den Duftrichtungen Chilled Appletini und Himbeer Daiquirie sorgt Fa für ein einzigartiges Dufterlebnis und den optimalen kühlenden Frische-Kick unter der Dusche! Ideal an heißen Sommertagen und nur für kurze Zeit als Limited Edition im Handel erhältlich!

fa frozen fruities

Ich habe mich für den erfrischenden „Fruchtcocktail“ Chilled Appletini entschieden!
Welchen würdest du wählen?

Fa Frozen Fruities Chilled Appletini

Inhalt: 250 ml
Preis: 2,29 Euro

Die Fa Frozen Fruities verbinden besondere Pflege mit kühlenden Effekten und fruchtigen Düften. Haut und Sinne werden verwöhnt.
Die neue besonders milde Formel mit Menthol kühlt und verleiht einen angenehmen Frische-Kick. Die Haut wird zudem vor dem Austrocknen geschützt.

Fa Frozen Fruities Chilled Appletini


Resultat

Die Fa Frozen Fruities erscheinen in der gewohnten Fa Duschgel Flaschen und unterscheiden sich auch vom Design her nicht wirklich von den anderen Fa Duschgels. Da es sich allerdings hier um Limited Editions handelt hätte ich mir doch gewünscht, wenn die Flasche mehr auffällt. Doch was sich darin befindet, hält was es verspricht!
Bereits beim Öffnen der Flasche ist der fruchtig frische Apfelgeruch deutlich wahrnehmbar.
Das durchsichtig leicht-grüne Duschgel lässt sich einfach auf der Haut auftragen, schäumt angenehm und lässt sich auch wieder leicht abspülen.
Chilled Appletini sorgt für einen richtigen Frische-Kick und betört durch den einzigartig leckeren Duft die Sinne. Eine leicht kühlende Wirkung ist wahrnehmbar, hätte ich mir allerdings um eine Spur intensiver vorgestellt und auch gewünscht!
Nach der Anwendung fühlt sich die Haut samtweich an und der herrliche Duft ist auch noch Stunden nachher auf der Haut wahrnehmbar.
Ein tolles erfrischendes Duschgel, das es auch gerne länger im Handel geben könnte, als nur für kurze Zeit 🙂

Urteil: GUT

http://www.de.fa.com/

2 Gedanken zu „Einmal Appletini zum Duschen bitte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert