Pink Box im März

Gegen Monatsmitte erreicht mich immer die Pink Box und da ich Überraschungen liebe bin ich wie jedes Mal auf den Inhalt schon sehr gespannt.
Neben meiner bereits lieb-gewonnen Eat Smarter! Zeitschrift befanden sich dieses Mal drei Originalprodukte und zwei Produkt-Sondergrößen in der März Pink Box.

pink box österreich märz

Gespannt auf den Inhalt der März Pink Box?
HIER geht’s zum Unboxing! →

pink box österreich märz

Und das sind die Produkte im Detail:

Eat Smarter! Zeitschrift
(Nr. 2/2014)

pink box österreich märz

Eatsmarter.de klärt in populärer Art und Weise über gesunde Ernährung auf und zeigt, dass gesunde Ernährung nicht schlechter schmecken muss. Die Food-Site der nächsten Generation!

Preis: 3,90 Euro


Dove Go Fresh Rebalance Pflaumen- und Sakurablütenduft
(Probe – 55 ml)

pink box österreich märz

Dove go fresh sorgt für vitalisierende Frische und eine besonders wirksame Hautpflege beim Duschen. Bei täglicher Anwendung wird die Haut spürbar weicher und geschmeidiger.


Marbert Bath & Body Fresh Bodylotion
(Proben – 3 x 15 ml)

pink box österreich märz

Die Bodylotion riecht nach Zitrusfrüchten und macht gute Laune. Sie erfrischt, glättet, hat einen zarten Glanz, verwöhnt langanhaltend, fühlt sich weich und geschmeidig an.

Anwendung:
Großzügig auf den gesamten Körper verteilen und einmassieren.


Sensea Mini-Handcreme Sofort-Hilfe
(Originalgröße)

pink box österreich märz

Inhalt: 30 ml
Preis: 2,29 Euro

Der Sanitätswagen unter den Handpflegeprodukten! Spröde und pflegebedürftige Haut wird ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt und mach sie schön geschmeidig.

Tipp:
Vor dem Schlafengehen die Hände dick eincremen und Handschuhe drüberziehen und am nächsten mit wunderbar zarten Händen aufwachen 🙂


Newsha Flexible Volume Hairspray
(Originalgröße)

pink box österreich märz

Inhalt: 300 ml
Preis: 19 Euro

Volumen, Glanz und flexibler Halt! Das Haar wird durch Weizenproteine gekräftigt und geschützt. Es werden kostbare Naturalien  wie zB Haselnuss-, Wallnuss- und Cranberry-Kernöl bei Newsha für das menschliche Wohlbefinden verwendet. Die gesamte Newsha-Kollektion steht für natürlichen Luxus und ist die private Kollektion internationaler Haarspezialisten

Anwendung:
Dose gut schütteln und aus ca. 30 cm Entfernung auf die trockene, gestylte Frisur sprühen. Anschließend kann noch etwas mit den Fingern geformt werden.


MeMeMe Beat The Blues Highlighter
(Originalgröße)

pink box österreich märz

Inhalt: 12 ml
Preis: 6,95 Euro

Dieses Make-up Must-Have sorgt für einen subtilen All-Over-Schimmer und bringt dein Gesicht zum Leuchten!

Anwendung:
Als Akzent auf Wangenknochen, dem Nasenrücken oder unter den Augenbrauen auftragen und leicht verblenden.


Mein Testergebnis:

Diesen Monat ist es wieder etwas schwer den genauen Preis der Box zu ermitteln, da ich keine Ahnung habe was die Sondergrößen kosten. Doch mit den Produkten in Originalgröße und der Zeitschrift hat die März Pink Box einen Wert von mindestens 32,14 Euro. Und das bei einem Boxenpreis von 15,95 Euro. Nicht schlecht, auch wenn das teuerste Stück der Newsha Haarspray mit 19 Euro ist. Ich würde zwar niemals so viel für einen Haarspray auslegen, dennoch ist dieser für mich das Highlight der Box. Diese Marke war mir bisher völlig unbekannt und ich finde es klasse dass bei Newsha Naturalien für die verschiedenen Produkte verwendet werden.
Den Rest der Box finde ich so lala. Zwar brauchbar, aber nichts besonderes. Statt der drei Marbert Bodylotion Proben, hätte ich mir nur eine gewünscht und dafür noch andere Proben.
Auch wenn mich diese Box nicht wirklich vom Hocker hauen konnte, freut es mich dass ich die Marke Newsha kennen lernen durfte.

→ GUT ←

Wie gefällt dir der Inhalt der März Pink Box?

http://www.pink-box.at/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.