Glossybox Inside Edition

Glossybox – Eine Box. Fünf Produkte. Viel entdecken!
Das monatliche Beauty-Überraschungspaket enthält mindestens 5 exklusive Produkte in Original- bzw. Luxus-Miniaturgröße. Der Preis für die Box liegt monatlich zwischen 12,50 € und 14 € (zzgl. Versand).

Die März Glossybox steht unter dem Titel „Inside Edition“ und beinhaltet die heimlichen Beauty-Case Favoriten der Glossybox Mitarbeiter.

glossybox

HIER geht’s zum Unboxing! →

glossybox


SYOSS Keratin Style Föhn-Spray Styling Primer
(Originalprodukt)

glossybox

Inhalt: 150 ml
Preis: 5,99 Euro

Für mehr Textur, Glanz, Griffigkeit und verbesserte Stylebarkeit. Mit diesem Spray mit anti-statischem Effekt sagst du widerspenstigem Haar den Kampf an!

Anwendung:
Vor dem Föhnen gleichmäßig im gesamten feuchten Haar verteilen.


Eau Thermale Avène – Hydrance Optimale
(Probe – 15 ml)

glossybox

Die leichte, erfrischende Feuchtigkeitspflege eignet sich für die tägliche Anwendung. Der hohe Anteil an Avène Thermalwasser  sowie talgregulierende Mikrokapseln verleihen der Haut einen Matt-Effekt und ein langanhaltend natürliches Aussehen.

Der Preis für 40 ml liegt bei 20,90 Euro.

Anwendung:
Morgens und abends auf das gereinigte Gesicht und Hals auftragen.


Didermine Lift+ Color Correction CC
(Originalprodukt)

glossybox

Inhalt: 50 ml
Preis: 13,99 Euro

Für einen perfektionierten, strahlenden und erfrischten Teint!
Die Teint-verschönernde Tagescreme stimuliert die Kollagen-Produktion und verbessert sichtbar die Elastizität.

Anwendung:
Täglich morgens mit kreisenden Bewegungen und sanften Druck auf der frisch gereinigten Haut einmassieren. Ideal auch als Make-up Grundlage.


Sumita Beauty Brow Set
(Originalprodukt)

glossybox

Preis: 18 Euro

WOW-Brows! Dieser Wachsstift diszipliniert die Augenbrauen, bringt sie in Schwung und hilft aus der Reihe tanzende Härchen zu bändigen.

Anwendung:
Augenbrauen-Härchen mit den Fingern oder einer Bürste in Form bringen und mit dem Brauenwachsstift über die geschminkte oder ungeschminkte Braue gehen.


Nougat London Limited Sparkling Body Shimmer
(Probe – 100 ml)

glossybox

Das pflegende Gel mit dezentem Kirschduft sorgt für einen unwiderstehlichen Schimmer auf deiner Haut.

Der Preis für 250 ml liegt bei 16,87 Euro.

Anwendung:
Auf die gewünschte Körperstelle auftragen und einziehen lassen.

Tipp:
Trägt man das Gel auf dem Schienbein auf, wirken sie optisch verlängert.


Mein Testergebnis:

Mit der Glossybox im März erhält man dieses Mal drei Originalprodukte und zwei Proben. Der Wert der Box liegt bei etwa 50 Euro. Der Inhalt ist bunt gemischt. Ich bin zwar ganz zufrieden damit, doch leider kann ich mit zwei Produkten nicht wirklich etwas anfangen. Dies wäre zum einen der Sparkling Body Shimmer von Nougat London, denn so etwas verwende ich schlichtweg nicht und zum anderen die Didermine Lift+ Color Correction CC Tagescreme. Sie ist erst ab 30, was ich ja noch nicht bin und aufheben ist nicht, da sie schon im August 2014 abläuft.
Mein absoluter Favorit der Box ist allerdings Sumita Brow Set. Ich kannte diese Art von Produkt zuvor nicht und bin für diesen Insider-Tipp absolut dankbar. Ich habe zwar keine buschigen Augenbrauen. Doch der Wachsstift bringt die Brauen wirklich in Schwung und bändigt Härchen die aus der Reihe tanzen. Ein absolute Neuheit für MICH und mein Star der Box.
Den SYOSS Keratin Style Föhn-Spray Styling Primer finde ich okay und die Avène Probe klasse!
Für meinen Geschmack ist die Box ganz gut gelungen und für die beiden Produkte für die ich keine Verwendung habe, finde ich auch noch Abnehmer 😉

→ GUT ←

Wie gefällt dir die Inside Edition?

http://www.glossybox.at/

2 Gedanken zu „Glossybox Inside Edition

  1. Toll welcher Wert in dieser Box wirklich drinnen steckt. Schade dass du zwei Produkte nicht verwenden kannst. Ich denke mir schon öfters, dass ich sie mir auch bestellen möchte, aber dann habe ich immer wieder gezögert. Aber du hast Recht, wenn man was nicht gebrauchen kann, dann verschenkt man es eben. Um diesen Preis und dem tatsächlichen Wert, macht das ja nichts aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert