Die neuen compressed Deos!

Heute möchte ich euch eine absolute Produkt-Innovation vorstellen – die neuen compressed Deos! In ihnen steckt 6 Jahre Forschung und 40.000 Stunden Entwicklungsarbeit. Es wird nur noch halb so viel Treibgas benötigt, das Verpackungsaluminium und der CO2-Fußabdruck wurden um 20% reduziert.
Die Deos sind somit nur halb so groß, aber halten genau so lange wie die Großen.

compressed deo

In Österreich gibt es Dove und Rexona compressed Deos. In Deutschland zusätzlich duschdas compressed Deos.
Wie berichtet wurden vor einiger Zeit 3.333 Testerinnen via Facebook für die neuen compressed Deos gesucht und meine Mutter und ich gehören dazu 🙂

Zählst du auch zu den Testerinnen?

HIER geht’s zum Test! →

Meine Mutter hatte sich für Dove und ich mich für Rexona entschieden.

Rexona Compressed
cotton – ultra dry

compressed deo rexona

Inhalt: 75 ml

Das neue Rexona Compressed Deo enthält eine verbesserte Motionsense Technologie und bietet so den besten Schutz vor Achselnässe, den es jemals gab!

compressed deo rexona

Auch in anderen Duftrichtungen als compressed Deo erhältlich!


Dove Compressed
invisible dry

compressed deo dove

Inhalt: 75 ml

Wurde auf 100 Farben getestet und hat 100 Mal überzeugt. Keine weiße oder gelbe Flecken auf der Kleidung mehr.
Zudem 48 Std. zuverlässigen Schutz und eine Extraportion Pflege.

compressed deo dove

Auch in anderen Duftrichtungen als compressed Deo erhältlich!


Unser Testergebnis:

Sie sind praktisch, handlich und passen in so ziemlich jede Tasche. Daher auch ideal für unterwegs. Der erfrischende Duft hält lang an. Die Deos fühlen sich angenehm auf der Haut an. Sie schützen zuverlässig und langanhaltend vor Achselnässe bzw. Schweißgeruch. Zwei tolle Deos und ein wahrer Fortschritt – auch für die Umwelt!
Ich bin begeistert und wenn sie dann auch noch tatsächlich genau so lange halten wie die großen Deos  – einfach Top!

→ SEHR GUT ←

Hinweis:
Die compressed Deos sind bereits im Handel erhältlich. Rexona compressed Deos kosten 2,99 Euro und jene von Dove 3,19 Euro.
Sollten dich die compressed Deos NICHT überzeugen, gibt es bis zum 31.7.2014 (Kaufdatum bis 30.6.2014) eine Geld-zurück-Garantie bei Nichtgefallen.
Zum Antragsformular für Österreich geht es HIER!

http://www.compresseddeodorants.at/

2 Gedanken zu „Die neuen compressed Deos!

  1. ich durfte auch testen 🙂
    die deos sind praktisch, der schutz ist optimal, bloss nebelt es mir eindeutig zu viel, so dass auch meine katzen reissaus nehmen aus dem badezimmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert