Engelsrufer

Wunder geschehen tagtäglich. Manches mal spricht man von Glück, ein andermal von Schicksal und manchmal von Schutzengel.
So ziemlich jeder hatte schon mal schicksalhafte Begegnungen, Glück in brenzligen Situationen oder schlichtweg einen Schutzengel…auch wenn nicht alle daran glauben…
Schutzengel sind nach mythologischer oder religiöser Vorstellung zum Schutz eines Landes, eines Ortes oder einer Person zugestellte Engel.

Sie begleiten uns, Tag und
Nacht, sie zeigen uns den Weg
und geben uns Kraft.
Rufst du nach ihnen, sind sie
dir nah, hören deine Wünsche
und machen sie wahr.

Engelsrufer sind ein liebevolles Geschenk, ein Glücksbringer, ein Talismane an geliebte Menschen, damit diese beschützt werden.

engelsruferDie handgefertigte Schmuckstücke gibt es in verschiedenen Größen und Farben.
In einem käfigförmigen Anhänger aus 925er Sterlingsilber befindet sich eine färbige Klangkugel, die auch ausgewechselt werden kann. Jede Farbe hat eine Bedeutung, so steht zB grün für Hoffnung, Gesundheit, Ausgeglichenheit und Ehrlichkeit. und jede Klangkugel hat seinen eigenen feinen Klang, um den ganz persönlichen Schutzengel zu rufen.

Wie findet ihr die Engelsrufer Schmuckstücke?
Mir persönlich gefallen sie sehr gut und auch die Idee, die dahinter steckt. Engelsrufer gibt es zwar schon länger, doch ich bin erst kürzlich beim Stöbern auf Christ.at auf die hübschen Schmuckstücke aufmerksam. Dort gibt es neben Engelrufer auch noch andere zauberhafte Schmuckstücke, wie zB von Pandora, Esprit,  Joop!, JETTE, etc.

Lg Genuss-Fee

Ein Gedanke zu „Engelsrufer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.