nu3 Blogger-Wichteln

Viele von euch kennen bestimmt den vorweihnachtlichen Brauch „Wichteln„, bzw. in Österreich auch „Engerl und Bengerl“ genannt.
Es erfolgt innerhalb einer Gruppe eine zufällige Zuordnung von Schenkendem und Beschenktem. Das Geschenk wird dann heimlich zugesteckt. Die Auflösung wer der Schenkende ist, erfolgt dann zu einem späteren Zeitpunkt.
Geheim Gutes tun und eine kleine Freude machen – das wollte auch nu3 mit einer großen Blogger-Wichtel Aktion im Advent!

Beim nu3 Blogger-Wichteln bekam man einen Blog zugeteilt. Auf diesem wurde dann etwas gestöbert um ein passendes nu3 Weihnachtsgeschenk auswählen zu können. Die Kosten für Geschenk und Versand wurden von nu3 getragen. An dieser Stelle noch einmal ein großes DANKE für diese tolle Aktion!

Vor einiger Zeit wurde mir mein Wichtel-Geschenk zugeschickt und das Geheimnis des Schenkenden gelüftet 🙂

Mein Wichtel war Hannah!

Folgende Geschenke begleitet mit ein paar lieben Worten habe ich bekommen:

1. Enspannungs-Geschenkset
bestehend aus einem wohlriechendem Duschbalsam von PRIMAVERA mit Lavendel und Vanille, feinsten gefriergetrockneten Himbeeren umhüllt mit edler Zartbitterschokolade von Landgarten und einer süßen Ayurvedischen Chai-Teemischung von Yogi Tea

nu3

2. Burt’s Bees Gschenkset „A Bit of Burt’s Bees“ Mango
bestehend aus einem rein natürlichen Lippenbalsam und einer Extraportion Schutz & Pflege für die Nägel

nu3

Also meinen Geschmack hast du auf alle Fälle getroffen!
DANKE, Hannah!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.