Charity for Dogs

Bei Charity for Dogs erhält man schmackhaftes Premium-Hundefutter bequem nach Hause geliefert und tut dabei auch noch gutes! Denn 50% der bestellten Menge wird zusätzlich der deutschen Tiertafel gespendet. Die Tiertafel unterstützt mit dieser Spende bedürftige Hundehalter.

Neues Bild (2)

Das getreidefreie Hundefutter von Charity for Dogs verzichtet auf chemische Zusätze, Schlachtabfälle oder billige Füllstoffe. Mit höchstmöglichen Fleischanteil! Das reine, bekömmliche Hühnchenfleisch ist mit gesundem Gemüse, wertvollem Lachsöl und Ballaststoffen angereichert. Diese Mischung basiert auf wissenschaftlichen Erkenntnissen, liefert den täglichen Energiekick und bringt den die Verdauung und den Stoffwechsel in Schwung.

charityfordogs

HIER geht’s zum Test! →

charityfordogs

Inhalt: 1,5 kg
Preis: 13,99 Euro (zzgl. Versand)

Die genaue Zusammensetzung:
Hühnerfleisch (mind. 50.4%), Süßkartoffeln (mind. 26.4%), Lachs (mind. 11.9%), Bananen, Bratensaft vom Huhn, Leinsamen, Erbsenfasern, Karottenflocken, Lachsöl, Vitamine und Mineralien, getrocknete Eier


Das Testergebnis:

Unser Hund Balu ist ein aufgeweckter Labrador und ein richtiger Vielfrass. Beim Futter achten wir auf Qualität, Verträglichkeit und natürlich auch auf den Preis. Auf der Suche nach geeignetem Hundefutter bin ich auf Charity for Dogs gestoßen. Mir gefällt es, dass man beim Futter-Kauf zusätzlich auch noch etwas gutes tut ohne dabei zusätzliche Kosten zu haben. Die Futter-Spende kann genau verfolgt werden. Man wird auch in Form eines Spendenberichtes über die erzielten Erfolge informiert.
Das Premium-Trockenfutter kommt bei Balu sehr gut an. Er verschlingt es richtig. Außerdem wurde durch das Futter, auch seine Verdauung mehr in Schwung gebracht. Aktiv ist unser Balu ohnehin schon immer gewesen.
Den Preis für das hochwertige Futter finde ich angemessen. Die Versandkosten für Österreich könnten etwas niedriger sein. Ansonsten gibt es nichts auszusetzen.
Ein ausgezeichnetes Futter in Top-Qualität.

→ GUT ←

Um auf die Webseite von Charity vor Dogs zu gelangen bitte hier klicken.

2 Gedanken zu „Charity for Dogs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert