„Dein Bestes“ von dm

Bei meinem letzten dm-Einkauf ist mir das erste mal so richtig die Produktreihe „Dein Bestes“ aufgefallen. Das breit gefächerte Sortiment umfasst alle Lieblingsprodukte für Katzen, Nager und Vögel aus den Bereichen Futter, Belohnung und Streu.
Mit besten Zutaten, schonender Zubereitung, artgerechten Rezepturen und Tiernahrungsexperten wurde Dein Bestes für unsere tierischen Freunde entwickelt.

Neues Bild

Damit auch niemand zu kurz kommt, gab es etwas für Sissi & Franz, Willi* und Balu*.

Dein Bestes dm

Hand

HIER geht’s zum Test! –>

Dein Bestes Knabber-Stäbchen mit Nuss & Honig
(für Sissi & Franz)

Dein Bestes

Inhalt: 2 Knabber-Stäbchen á 70 g

Der Aroma-Frische-Pack hält die Stäbchen besonders lange frisch.

Dein Bestes

Die Knabber-Stäbchen werden von Hand hergestellt, 3-mal gebacken und enthalten die Vitamine A, E und D3.

Dein Bestes

Der leckere Knabberspaß mit leckeren Erdnüssen und Honig und befindet sich auf Naturholz.

Dein Bestes

Sissi & Franz bei der ersten „Begutachtung“:

Dein Bestes


Dein Bestes Sternenküche Vorteilspack Schalen
(für Willi*)

Dein Bestes

Inhalt: 6 Schalen á 100 g

Die Sterneküchen-Schalen enthalten Taurin, welches die Sehkraft und Herzfunktion unterstützt, Inulin für einen aktiven Stoffwechsel und starke Abwehrkräfte und Biotin für schöne Haut und ein glänzendes Fell.

Dein BestesIm Vorteilspack befinden sich 2 Schalen zarte Stückchen mit Ente an Karottencreme, 2 Schalen Hühnchen á la crème und 2 Schalen Rind an Tomatencreme.

Dein Bestes


Dein Bestes Saftige Würstchen mit Rind
(für Balu*)

Dein Bestes

Inhalt: 8 Stück á 60 g

Die saftigen Würstchen sind eine leckere Belohnung für Hunde.

Dein Bestes

90% Fleisch kombiniert mit wichtigen Mineralstoffen machen diesen Snack zu einem besonderen Leckerbissen. Ohne Zuckerzusatz und ohne Farbstoffe.

Dein Bestes


Mein Testergebnis:

Die getesteten Leckereien sind alle samt hochwertig und bei meinen Tieren sehr gut angekommen.
Die Knabber-Stäbchen lassen sich einfach montieren. Im Nu waren diese abgeknabbert.
Die Sternenküchen-Schälchen sind wahre Leckerbissen. Diese wurden von Willi* richtig verschlungen.
Die saftigen Würstchen eignen sich perfekt als Belohnung. Balu* hätte am Liebsten gleich alle auf einmal gefressen, so lecker fand er diese.
Bei meinem nächsten dm-Einkauf wird mit Sicherheit wieder ein Leckerbissen von „Dein Bestes“ in meinem Einkaufswagen landen – ganz zur Freude meiner Tiere!

–> SEHR GUT <–

*Leider ist vor einiger Zeit unsere 14-jährige Hündin Susi gestorben. Kurze Zeit darauf ist auch unsere Katze Stupsi von heute auf morgen spurlos verschwunden…
Seit Kurzem haben daher zwei neue „Familienmitglieder“. Zum einen Balu und zum anderen Willi. Balu ist ein aufgeweckter Labrador-Mischling und Willi ein noch etwas schreckhafter Kater, welcher bereits ein 3/4 Jahr alt ist und sich erst so richtig an uns gewöhnen muss. (Daher auch keine Bilder von Willi.)

2 Gedanken zu „„Dein Bestes“ von dm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.