Ferien am Wörthersee auf höchstem Niveau

Warum in die Ferne schweifen, wenn es zu Hause doch am Schönsten ist!
Österreich kann zwar mit keinem Meer dienen, dafür aber mit zahlreichen schönen Plätzen und Seen, wie z.B. den Wörthersee in Kärnten!
Und wer kommt bei diesem Bild – aufgenommen am Wörthersee – nicht ins Schwärmen für seine Heimat und bekommt Lust auf Urlaub in Österreich?

Die Region rund um den Wörthersee hat neben dem ausgezeichneten Badevergnügen im See, auch noch zahlreiche sportliche Aktivitäten (zB Reiten, Golfen, Wandern,…), Erholung, Wellness, Unterhaltung (zB div. Events, Casino,…), Sehenswertes (zB Rundfahren, Schifffahrten, Zauberwald, Klangwelle,…) und kulinarische Schmankerl zu bieten! Auch Familien kommen nicht zu kurz!

Neues Bild (5)

Nächtigungsmöglichkeiten gibt es viele, doch wer Lust auf richtigen Premium Urlaub hat, sollte die Premium Hotels am Wörthersee in Betracht ziehen, denn diese garantieren Urlaub auf höchstem Niveau!

Hand

Nähere Infos gibt’s hier! –>

Neues Bild (6)

Zu den Premium Hotels zählen neun exklusive 4 und 5 Sterne Hotels am Wörthersee, die der Philosophie „Wir lassen nichts unversucht, damit Ihre schönsten Tage im Jahr auch vom Feinsten sind!“ unterliegen. Ausgezeichnet mit fünf Wörthersee-Segeln, sind dies die Top Hotels am Wörthersee. Jedes Haus hat seine eigene Geschichte und architektonische Besonderheit. Hochwertige Ausstattungs-merkmale, beste Servicequalität und exquisite Kulinarik sorgen jedoch bei all diesen exklusiven Ferienhotels am Wörthersee für einen überragenden Gesamteindruck und für einen unvergesslichen Urlaub.
Die Angebote sind vielfältig und so sollte für jeden Geschmack das Richtige dabei sein, egal ob Genuss, Wellness, Sport, Unterhaltung oder ein gesunder Mix aus allem im Vordergrund stehen soll. Dein Urlaub wird bestimmt etwas Besonderes!

Wurde dein Interesse geweckt? Dann schau dich doch mal auf der Premium Hotels Wörthersee Seite um bzw. auf deren Facebook-Seite! Vielleicht entdeckst du gleich ein passendes Angebot für dich!
Ich hätte zwar schon ein tolles Angebot für mich gefunden, allerdings ist mein Urlaub heuer schon verplant, doch wie sagt man so schön: aufgeschoben ist nicht aufgehoben 😉

Neues Bild (4)Logo Sponsored Post_klein

Wohin planst du heuer deinen Urlaub?

Lg Genuss-Fee

5 Gedanken zu „Ferien am Wörthersee auf höchstem Niveau

  1. Ja der Wörthersee ist schön, da waren wir vor zwei Jahren.
    Heuer gehts mit dem Zug quer durch Österreich bis zum Bodensee. Einige Zwischenstationen mit Tagesausflügen und einigen Sehenswürdigkeiten anschauen.

  2. In einer Woche werden wir abfahren. Hoffe, die Züge fahren dann auch alle, nicht dass wieder Unwetter und Kupferdiebstahl herrscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.