tiefenwirksam verjüngte Haut mit Nivea Cellular Anti-Age

Mit Mai erschien die neue innovative Anti-Age Formel von Nivea, welche tief in die Haut eindringt und so die Vitalität der Hautzellen sowie deren Erneuerung – für ein sichtbar gestrafftes Hautbild – steigert.
Enthalten sind besonders effektive Anti-Ageing Inhaltsstoffe wie Magnolia-Exktrakt, kurzkettige Hyaluronsäure und Kreatin. Durch diese herausragende Kombination wird die Zellaktivität erhöht und so die Haut von innen heraus sichtbar verjüngert.

Entwickelt wurde Nivea Cellular Anti-Age für all jene Frauen, die jünger aussehende Haut wollen.

Nivea Cellular Anti-Age Tagespflege LSF 15

Neues Bild (2)

Strafft die Haut und verbessert die Zellerneuerung. LSF15 und UVA Filter schützen vor vorzeitiger lichtbedingter Hautalterung und beugen Zellschädigung sowie Altersflecken vor.

Inhalt: 50 ml
Preis: 18,49 Euro

Nivea Cellular Anti-Age Nachtpflege

Unterstützt die Hautregeneration während der Nacht. Die Haut wird intensiv mit Feuchtigkeit versorgt, Falten gemildert und die Haut gestrafft.

Inhalt: 50 ml
Prei: 18,49 Euro

Nivea Cellular Anti-Age Augenpflege

Die Haut wird gestrafft, Falten und feine Linien um die Augen gemildert.

Inhalt: 15 ml
Preis: 18,49 Euro

Nivea Cellular Anti-Age Intensiv Serum

Das Hautbild wird umgehend verbessert. Falten werden gemildert und die Haut gestrafft.

Inhalt: 40 ml
Preis: 18,49 Euro

Hast du die neuen Anti-Aging Produkte von Nivea bereits entdeckt oder sogar ausprobiert?
Wie findest du Nivea Cellular Anti-Age?

Lg Genuss-Fee

Ein Gedanke zu „tiefenwirksam verjüngte Haut mit Nivea Cellular Anti-Age

  1. Super, dass du die neue Nivea Serie hier vorstellst.
    Ich hab noch gar nichts davon gehört oder gesehen. Schade, denn dauernd bekomme ich doofe mails von Nivea, aber das Wichtige schreiben sie nicht.
    Der Preis ist zwar nicht so günstig, aber ich werde sie auf jeden Fall probieren, denn momentan weiß ich eh nicht genau womit ich meine Haut pflegen soll. Die Creme vom Winter ist mir schon zu fettig.
    Danke für deinen Bericht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.