DONTODENT Cherry Mint

Mit DONTODENT ist gut Kirschen essen! Der Geschmack extra saftiger Kirschen mit Frischekristallen für besonders frischen Atem sind in den Limited Edition Produkten DONTODENT Cherry Mint Zahncreme und Zahnpflege-Kaugummis zu finden.

Ich habe beide Produkte von dm zum Testen erhalten.
Wie ich sie finde?

Hand

Hier geht’s zum Test! –>

DONTODENT Cherry Mint Zahncreme

DONTODENT Cherry Mint Zahncreme

Mit dieser Zahncreme startest du fruchtig-frisch in den Tag. Die Zahncreme schmeckt aber nicht nur lecker, sonder sie schützt auch effektiv vor Karies, Plaque & Zahnstein und sorgt für extra frischen Atem.

Inhalt: 125 ml
Preis: 0,75 Euro


DONTODENT Cherry Mint Zahnpflege-Kaugummis

Die zuckerfreien Dragées vermindern das Karies-Risiko und neutralisieren Plaque-Säuren. Ein erfrischendes Gefühl bei vollem Kauvergnügen.

Inhalt: 48 Dragées
Preis: 1,55 Euro


Mein Testergebnis:

Ich liebe Zahncremen und Kaugummis welche neben einer gewissen Frische total fruchtig schmecken.
Die Zahncreme DONTODENT Cherry Mint präsentiert sich in einem dunklen Magenta und die Frischekristalle sorgen für den „Glitzer“ in der Creme. Die Konsistenz ist genau so wie sie sein sollte. Der Kirsch-Geschmack ist deutlich wahrnehmbar, könnte aber für meinen Geschmack intensiver sein. Weiters schmeckt die Zahncreme süß – für mich zu süß. Die Schaumbildung ist zwar angenehm und die Zähne fühlen sich nach der Anwendung gereinigt an, allerdings hinterlässt sie mir definitiv zu wenig Frische.
Die DONTODENT Zahnpflege-Kaugummis befinden sich in einem praktischen Spender. Der Geschmack hält meiner Meinung nach genau so lange wie bei normalen Frucht-Kaugummis an. Auch hier ist der Kirsch-Geschmack zwar erkennbar, könnte allerdings intensiver sein. Auch mehr Frische könnten die Dragées vertragen.
Die Preise sind der Hammer, die Produkte okay.

–> BEFRIEDIGEND <–

Danke dm!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.