gesund und fit bis ins hohe Alter

Heute möchte ich euch den Onlinversand aktivshop für Fitness, Wellness und Gesundheit vorstellen!

Neues Bild (1)

Der aktivshop bietet eine riesengroße Auswahl an Produkten für einen aktiven und gesundheitsbewussten Lebensstil und das ganze zu einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältlnis.
Es sind Produkte zu folgenden Kategorien erhältlich:
Fitness & Sport, Gesundheit & Hilfsmittel, Gesund Schlagen, Wellness & Massage, Alltagshilfen & Haushalt, Gesund Wohnen & Arbeiten, Fahrräder & Spezialräder, Gesunde Mode & Schuhe, Schönheit & Körperpflege, Garten & Outdoor, Gesundheitsreisen, Bücher & CD’s, etc.
aktivshopt gilt daher nicht nur als der WellnessShop im Internet, sondern führt auch zahlreiche Produkte die ältere & gehandicapte Menschen benötigen wie zB Alltagshilfen.

Ich habe mich im aktivshop etwas umgesehen und gleich ein perfektes Produkt für mich gefunden – nämlich ein Shiatsu Fussmassagegerät 🙂
Hier werden nicht nur die Füße stimuliert sondern auch der ganze Körper und zwar über die Fußreflexzonen. Einfach herrlich!
Ich hoffe ich kann ein solches Gerät auch bald mein eigen nennen 🙂

Lg Genuss-Fee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert