Business Unterhemd von Schaufenberger

Manche Männer tragen Hemden täglich, manche nur zu besonderen Anlässen und manche wiederum beruflich. Doch was darunter anziehen?
Wie wär es mit einem Design-Unterhemd von Schaufenberger?!

Neues Bild (5)

Schaufenberger stellt perfekte Unterhemden und T-Shirts für den modernen Mann her.

Vorteile des stilvollen & unsichtbaren Designs:
– feinste Farbabstimmung, für optimale Unauffälligkeit
– optimaler V-Neck, um auch mal den Knopf offen lassen zu können
– Längerer Schnitt, damit es nicht aus der Hose rutscht
– Sweat-Protection, um Schweißflecken auf dem Hemd zu verhindern
– keine störenden Etiketten im sichtbaren Bereich
– hochqualitativer feiner Stoff aus 95% Baumwolle und 5% Elastan
– optimale Armlänge, damit Ihr Unterhemd nicht im sichtbaren Bereich Ihres
Oberarms zu sehen ist
– spezielle scheuerarme Flachnähte

Wir durften ein „unsichtbares“ Unterhemd genauer unter die Lupe nehmen.

Neues Bild

Ob es hält was es verspricht?

Hand

Hier geht’s zum Test! –>

Hautfarbenes Unterhemd „unsichtbar“

Neues Bild (1)

Preis: 32 Euro (zzgl. Versandkosten*)
Erhältlich in den Größen M – XL.

*Versandkosten:

Österreich                           9,90 Euro              ab Bestellwert v. 40 € kostenlos
Deutschland                        kostenlos

Durch die spezielle Farbabstimmung in hautfarbe und das optimale Design mit dem V-Ausschnitt wird das Design-Unterhemd praktisch unsichtbar unter einem Hemd.

Neues Bild (2)

Der Trage-Test:

Neues Bild (3)

links mit normalen Unterhemd – rechts mit Schaufenberger Design-Unterhemd:

Neues Bild (4)

 


Das Testergebnis:

Mein Vater muss beruflich immer weiße Hemden tragen, da diese Teil seiner Uniform sind. Wie auf der Abbildung ersichtlich ist, zeichnen sich normale Unterhemden deutlich durch das Hemd ab. Doch dank dem Design-Unterhemd von Schaufenberger ist nichts mehr zu sehen, rein gar nichts!
Das Schaufenberger Unterhemd sitzt wie angegossen und ist sehr angenehm zu tragen. Einfach perfekt! Ein Unterhemd das er nicht mehr missen möchte und für das man(n) auch gerne mehr bezahlt.

–> SEHR GUT <–

Danke!

x

Edit Jänner 2014:
Nach oftmaligen Tragen, hat das Unterhemd bereits nach einem halben Jahr an Elastizität verloren. Dadurch ist es weiter geworden, liegt nicht mehr so an und kann unter Kurzarmhemden gar nicht mehr getragen werden, da das Unterhemd bei den kurzen Ärmeln hervorschaut, zuvor war dies aber möglich. Es wurde zwar sehr viel getragen und somit auch oft gewaschen, doch bei so einem hochwertigen Unterhemd hätten wir uns bei dem Preis doch erwartet, dass es länger in Form bleibt. Bei einem weiteren Unterhemd dass wir gekauft haben, war dies leider auch der Fall.
Aus jetziger Sicht würde ich dem eigentlich tollen Unterhemd, dass leider zu schnell an Elastizität verliert, nur noch ein BEFRIEDIGEND geben…

4 Gedanken zu „Business Unterhemd von Schaufenberger

  1. Das ist ein Wahnsinn der Unterschied, echt genial, dass man da beim weißen Hemd rein gar nichts durchsieht. Das muss ich unbedingt meinem Mann zeigen, denn ich finde es schon lange hässlich, wenn das Unterhemd so durchscheint. Find ich super, dass sich dein Vater als Fotomodell zur Verfügung gestellt hat. 🙂
    Lg

    • Sicher kosten sie etwas mehr, aber so ein Unterhemd hat man ja normalerweise e längere Zeit……daher nehm ich bzw. in diesem Fall mein Vater für das Unterhemd auch gerne mehr Geld in die Hand 😉

  2. Pingback: Business Socken von Schaufenberger | GENUSS-FEE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.