Neutrogena visibly clear Anti-Mitesser SOS Reinigungskur

Beim Durchstöbern interessanter Blogs, bin ich vor einiger Zeit auf eine tolle Aktion bei Test Queen gestoßen. Test Queen hatte Mittester für Neutrogena visibly clear Anti-Mitesser SOS Reinigungskur gesucht. Prompt habe ich mich beworben und wurde auch auserwählt 🙂
Test Queen ist der Blog von Jennifer. In erster Linie geht es ums Produkte testen, doch auch leckere Rezepte und Informationen zu Testaktionen sind auf ihrem Blog zu finden.
Doch nun zu meinem Testprodukt…

Neues Bild

Inhalt: 100 ml
Preis: 6,39 Euro (bei Bipa)

Die SOS Reinigungs-Kur ist ein besonders gründliches Reinigungsprogramm, das hilft, Mitesser in nur 7 Tagen zu reduzieren. Sie kombiniert Waschgel, Peeling und Maske in einem.

Hand

Hier geht’s zum Test! –>

Neues Bild (1)Waschgel:
Reinigt porentief ohne die Haut auszutrocknen und wirkt vorbeugend gegen Mitesser.

Peeling:
Entfernt überschüssige Hautzellen, wirkt Porenverstopfungen entgegen und hilft, vorhanden Mitesser zu lösen.

Maske:
Wirkt tief in die Haut ein, um Unreinheiten zu beseitigen und das Hautbild zu mattieren.

Neues Bild (3)

Anwendung:
Die SOS-Reinigungs-Kur ist zweimal täglich als Waschgel oder Peeling und einmal wöchentlich als Maske zu verwenden. Anschließend empfiehlt es sich eine Feuchtigkeitscreme zu benutzen.

– Waschgel:
Auf das feuchte Gesicht auftragen und gründlich mit Wasser abspülen.

– Peeling:
Mit kreisenden Bewegungen auf das feuchte Gesicht einmassieren, besonders im Stirn-, Nasen- und Kinnbereich. Anschließend mit Wasser abspülen.

Neues Bild (2)

– Maske:
Auf das feuchte Gesicht auftragen. 5 Min. einwirken lassen. Gründlich mit Wasser abspülen.

Neues Bild (4)


Mein Testergebnis:

Von Neutrogena habe ich bisher noch nie Pflegeprodukte für das Gesicht verwendet. Warum? Tja es hatte sich einfach nicht ergeben.
Aus diesem Grund war ich wohl auch schon so gespannt auf den mir noch unbekannten „Allrounder“. Die SOS Reinigungskur kann als Waschgel, Peeling und sogar als Maske verwendet werden. Dies finde ich besonders klasse! So hat man gleich 3 in 1 und auch nur eine Tube herum stehen.
Die Creme riecht angenehm frisch und enthält kleine Peelingkörner.
Die Haut fühlt sich nach jeder Anwendung gereinigt und weich an. Als Waschgel und als Maske finde ich die SOS Reinigungskur spitze. Bei einem Peeling erwarte ich mir ehrlich gesagt mehr Peelingkörner bzw. größere. Da es sich allerdings um ein 3in1 Produkt handelt, wird dies wohl auch nicht umsetzbar sein…
Unreinheiten sind zwar nicht zur Gänze verschwunden, allerdings ist meine Haut reiner und es sind auch nicht mehr so viele Mitesser zu sehen.

–> GUT <–

Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert