MANHATTEN Nagellack-Kollektion „Bohemian Look“

unserAller (siehe meine Empfehlungen) hat vor einiger Zeit 200 Mitentwickler für ein „nagelneues“ Projekt gesucht und ich bin eine davon 🙂
Bei dem Projekt geht es darum eine neue Nagellack-Kollektion für MANHATTEN Cosmetics mit passendem Namen zu entwerfen.
Ausgewählt wurde als Themenwelt „Bohemian Look„.
Der Bohemian Look verkörpert Individualität, Freiheit, Lebenslust und Entspanntheit. Bohemians sind Menschen, die sich individuell kleiden, modisch experimentieren und unterschiedliche Kulturen in ihrem Look einfließen lassen.

Zum Designen der dazu passenden Nagellack-Farben, hat jeder der 200 Mitentwickler dieses Selbermachpäckchen erhalten:

Neues Bild (4)

Hand

Hier geht’s zum Test! –>

Das Päckchen besteht aus:
– Vorlagen (auf denen die Farbe gemischt werden kann)
– Holzstäbchen (zum Vermischen)
– Basis-Nagellacken
– diversen Farbpigmenten

Neues Bild (1)

Die Farbpigmente:

Neues Bild

Meine ersten Mischversuche:

Neues Bild (2)

Neues Bild (3)

3 meiner Farben mit dazupassenden Bohemian-Looks:

Neues Bild (5)

Die 20 schönsten und zur Themenwelt passensten Nagellack-Kreationen werden dann nächstes Jahr von Manhatten produziert.

Meine Eindrücke:

Also ich finde das Projekt einfach klasse! Endlich kann man mal selber mit entscheiden!
Das Mischen der Farben macht total Spaß!
Ich halte euch auf alle Fälle am Laufenden. Ihr dürft gespannt sein welche Farben es letztendlich in den Handel schaffen!

Lg Genuss-Fee

5 Gedanken zu „MANHATTEN Nagellack-Kollektion „Bohemian Look“

  1. Oh wie toll – du hast auch so ein klasse Set ergattert?
    Durfte mich auch schon drüber freuen <3
    Also deine ersten "Mischungen" finde ich richtig klasse – besonders die unteren drei gefallen mir sehr.

    LG

  2. Pingback: ERGEBNIS: Manhatten Nagellack-Kollektion “Bohemian Look” | GENUSS-FEE

  3. Pingback: MANHATTEN Nagellack-Kollektion “BIRTHDAY COLOURS created by fans” | GENUSS-FEE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert