Gewinnspiel am 2. Adventssonntag

Liebe Leser und Leserinnen,
heute ist der 2. Adventssonntag und es gibt, wie angekündigt, wieder etwas zu gewinnen! Dieses Mal ist auch etwas speziell für Männer dabei!

Zu gewinnen gibt es zwei Preise:

1. 1 Skin Energy Paket gesponsert von Nivea

Das Paket besteht aus:
Nivea For Men Augen Roll-on Q10
Kühlt und belebt die müde Haut unter den Augen. Mildert Augenringe, Schwellungen und kleine Fältchen.
Nivea For Men Gesichtspflege Creme Q10
Stärkt den natürlichen Regenerierungsprozess der Haut und schützt vor Elastitzitäts-verlusten.
Nivea For Men Rasiergel Q10
Versorgt die Haut bereits während der Haut mit Energie.
Nivea For Men Double Action After Shave Balsam
Beruhigt die Haut nach der Rasur und versorgt sie mit Energie und Feuchtigkeit.


2. 1 BringMeBack Starterpaket in der Farbe schwarzgesponsert von BringMeBack

Verlieren war gestern! BringMeBack garantiert eine bequeme und schnelle Rückführung von verlorenen Gegenständen. Gegenstände können individuell markiert und bei einem möglichen Verlust dem rechtmäßigen Besitzern zugeordnet und zurückgeführt werden – ohne dass persönliche Kontaktdaten bekannt gegeben werden.


Teilnahmebedingungen:
– ständigen Wohnsitz in AT oder DE
– Pro Person ist nur eine einmalige Teilnahme möglich.
– Um teilzunehmen hinterlasse bis zum 12.12.2012 (23:59 Uhr) einfach einen Kommentar.

Viel Glück!

Lg Genuss-Fee

21 Gedanken zu „Gewinnspiel am 2. Adventssonntag

  1. Das Nivea Set ist genau das was ich noch brauchen würde damit meine Weihnachtsgeschenke komplett sind. Über einen Gewinn würde ich mich sehr freuen.
    Sag schon mal danke!
    Schönen 2. Adventsonntag noch und beste Grüße.

  2. (-: (-: (-: (-: (-: (-: (-: (-: (-: (-: (-:
    Hallo. Ich würde wirklich sehr gern das Nivea-Package gewinnen. Würde mich wahnsinnig freuen!!!
    🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

  3. Ich wünsche allen einen schönen zweiten Adventsonntag und eine ruhige Adventwoche!
    Beim Gewinnspiel mache ich sehr gerne mit und vom Gewinn lasse ich mich natürlcih überraschen 🙂 sind ja beide ganz toll!

  4. Pingback: Gewinner 12.12.2012 | GENUSS-FEE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert